Nicolás Iván González

  • Stuttgarts Torjäger unterschreibt bis 2024

    Ohne Ausstiegsklausel: VfB verlängert mit Gonzalez


    Der VfB Stuttgart hat den ursprünglich noch bis 2023 laufenden Vertrag mit Torjäger Nicolas Gonzalez um ein weiteres Jahr verlängert - nach kicker-Informationen ohne Ausstiegsklausel.

    https://www.kicker.de/ohne-aus…t-gonzalez-790598/artikel

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Nicolas Gonzalez verewigt sich in VfB-Historie

    https://www.stuttgarter-nachri…98-af88-4af1a89380bb.html

    Zitat:

    VfB-Stürmer Nicolas Gonzalez hat sich im Spiel gegen Borussia Mönchengladbach einen Platz in den VfB-Geschichtsbüchern gesichert. Mit seinem sehenswerten Flugkopfball in der 58. Minute nach Flanke von Borna Sosa gelang dem Argentinier das 3000. Tor für den VfB in der Fußball-Bundesliga. Übrigens: Das 1000. Tor erzielte Peter Reichert, Kristijan Djordjevic zeichnet sich derweil für den 2000. Treffer der Schwaben verantwortlich.

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • VfB-Torjäger nach Fehlschuss in der Kritik

    Elfmeter im Hotel geknackt: Matarazzo verteidigt Gonzalez


    Dass Nicolas Gonzalez erstmals im VfB-Trikot einen Elfmeter verschoss, war für manchen nur eine Frage der Zeit. Sein Trainer verteidigt ihn - und Freiburgs Torwart gibt Einblicke.

    https://www.kicker.de/elfmeter…t-gonzalez-795565/artikel

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Nicolas Gonzalez beziffert Chance auf Verbleib auf 50 Prozent


    VfB-Stürmer Nicolas Gonzalez hat sich gegenüber „Sport Bild“ über seine Zukunft nach dieser Bundesliga-Saison geäußert. „Ich bin hier happy“, sagte er über den VfB Stuttgart.

    https://www.stuttgarter-nachri…b1-9b80-f124f01bc607.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Stuttgarts verletzter Angreifer wird zurückerwartet

    Gonzalez: Aus dem Flieger direkt in die Quarantäne


    Am heutigen Montag hat sich Nicolas Gonzalez in Argentinien auf den Weg gemacht. Zurück nach Stuttgart, wo er morgen erwartet wird. Statt zur Mannschaft wird es für den verletzten Angreifer allerdings direkt in die häusliche Quarantäne gehen.

    https://www.kicker.de/gonzalez…uarantaene-798644/artikel

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Stuttgarts Stürmer zieht sich erneut Muskelfaserriss im Oberschenkel zu

    Mehrere Wochen Ausfallzeit: Rückschlag für Gonzalez


    Nach dem Ausfall von Silas Wamangituka (Kreuzbandriss) galt er in Stuttgart als erste Alternative im VfB-Angriff. Jetzt hat sich Nicolas Gonzalez erneut verletzt und fällt zwei bis drei Wochen aus.

    https://www.kicker.de/mehrere-…r-gonzalez-801108/artikel

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Stuttgarts: Nach Rücksprache mit Mannschaft und Trainerteam

    Matarazzo macht bei Gonzalez eine Ausnahme


    Normalerweise gilt am letzten Spieltag der Saison Anwesenheitspflicht für die Profis. Bei Nicolas Gonzalez macht Stuttgarts Trainer Pellegrino Matarzzo aber eine Ausnahme.

    https://www.kicker.de/matarazz…e-ausnahme-805459/artikel

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • GONZÁLEZ

    65-Minuten-Comeback mit Messi

    https://www.bild.de/sport/fuss…-messi-76682914.bild.html

    Zitat:

    Nicolás González (23) steht wieder auf dem Fußball-Platz!


    Knapp zweieinhalb Monate nach seinem Muskelfaserriss im VfB-Spiel gegen die Bayern (0:4) gab der Angreifer für die argentinische Nationalmannschaft sein Comeback.


    Beim 2:2 gegen Kolumbien (2:0) spielte González von Beginn an der Seite von Weltstar Lionel Messi (33). In der 65. Minute wurde der Stuttgarter ausgewechselt.

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Lord of Sith

    Hat den Titel des Themas von „#22 Nicolás Iván González“ zu „Nicolás Iván González“ geändert.
  • Abschied nach drei Jahren

    Für über 20 Millionen Euro: Gonzalez verlässt den VfB Richtung Florenz


    Er wollte schon öfter weg, jetzt verlässt Nicolas Gonzalez den VfB Stuttgart wirklich - und bringt ihm mit seinem Wechsel in die Serie A über 20 Millionen Euro ein.

    https://www.kicker.de/fuer-ueb…ng-florenz-807686/artikel

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • jo schade ,dennoch gutes Geld...was soll man mehr dazu sagen.

  • Naja außer das der AC Florenz der stets um die Meisterschaft mitspielt und in der CL /ElL vertreten ist .... ähm negativ...... aber glaube in Argentinien zieht die Serie A wohl mehr als die Bundesliga, für mich nicht nachvollziehbar, was er da will, klar außer das Geld, sportlich absolut keine Verbesserung zum aktuellen VfB.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!