Test: Deutschland - Peru 2:1

  • Sonnntag, 9. September 2018


    :deu: - :peru:


    Deutschland - Peru


    Rhein-Neckar-Arena Sinsheim

    SCV und der FC

  • Das ist schon der Wahnsinn. In genau 2 Monaten findet das Spiel statt, aber eine Uhrzeit können sie noch nicht mitteilen. Wie soll man das planen, wenn man mit schulpflichtigen Kinder dahinfahren würde wollen?

  • Hat mich auch gewundert. Aber wahrscheinlich wird es wieder zur familienfreundlichen Zeit um 20.45 Uhr angepfiffen....


    Aber das ist bei Bundesligaspielen ja nix anderes. Jetzt spielt mein FC auch noch 2. Liga und da würde ich schon etwas früher wissen, ob man z.B. am Freitagabend um 18.30 Uhr spielt, um planen zu können.

    SCV und der FC

  • Bei der Bundesliga am Freitag oder Samstag "geht" es ja noch, da hat man in der Regel am nächsten Tag frei und auch mit Kindern wäre es nicht so schlimm, wenn man bspw. erst um 0 Uhr nach Hause kommt, aber Sonntag geht so etwas einfach nicht. Schon gar nicht, wenn man knapp 2 Stunden dahinfahren muss.

  • Was ich mich frage: Ob bis dahin alles richig aufgearbeitet und an den richtigen Stellschrauben gedreht wurde? Ich befürchte nicht.

  • März bis September, war gar nicht schwer :D
    Bis dahin haben die Zeit und die müsste auch reichen, um - wenn benennbar - sportliche Schlüsse zu ziehen und Probleme zu beheben.

  • Bei Misserfolg sollte man schon früher reagieren und nicht erst die Quali abwarten. Ich spreche jetzt vom Trainerstuhl.

  • Die Beiträge zur Nations-League habe ich in den Thread zum NL-Spiel gegen Frankreich verschoben :ossi:

    SCV und der FC

  • Leroy Sané hat die N11 verlassen und fällt somit gegen Peru aus. Seine Freundin erwartet ein Baby.

    SCV und der FC

  • Warum bekommen Fußballer eigentlich tendenziell so früh Kinder?
    Kaum Haare am Sack und schon geschwängert. Gehört das irgendwie dazu zum Profi Lifestyle?

  • Finanzielle Sicherheit erleichtert die Familienplanung.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Normal wäre dieses Dortmunder Talent dran.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Warum bekommen Fußballer eigentlich tendenziell so früh Kinder?

    Ich würde die Frage anders stellen - warum vollziehen Fußballer den Akt zeitlich so ungeschickt?
    Man sollte doch wissen, dass 9 Monate später ein Länderspiel ansteht... :D

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Warum bekommen Fußballer eigentlich tendenziell so früh Kinder?
    Kaum Haare am Sack und schon geschwängert. Gehört das irgendwie dazu zum Profi Lifestyle?

    So hat man sie gern die Jungprofis. In geordneten familiären Verhältnissen. :D

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!