[Halbfinale] 11.07. - 20.00 Uhr: Kroatien - England n. V. 2:1 (1:1, 0:1)

  • 2 Wochen - viel zu kurz. Das ist doch keine Winterpause, was die da vorhaben.

    Das ist aber mal ein Anfang. :schulterzucken: Die wollen ja am Boxing Day spieltag festhalten. Da ist nix viel mit mehr Winterpause wegen der 38 Spieltage +League und FA Cup.

  • Ein weiteres wichtiges Kriterium wäre auch endlich mal eine Winterpause in der PL einzuführen.


    Würde was genau bringen?
    England ist nicht das einzige Land ohne Winterpause. Viele Länder haben nur die Weihnachtszeit Pause.
    Und aufgrund der Ligengrösse und der beiden Pokale mit Hin und Rückspiel ist viel mehr Pause auch gar nicht wirklich machbar, ausser man verschiebt die Saison, dass sie im Winter zu Ende geht, wie es die Nordeuropäischen Staaten teilweise machen.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Und aufgrund der Ligengrösse und der beiden Pokale mit Hin und Rückspiel ist viel mehr Pause auch gar nicht wirklich machbar, ausser man verschiebt die Saison, dass sie im Winter zu Ende geht, wie es die Nordeuropäischen Staaten teilweise machen.

    Der FA Cup hat kein Hin und Rückspiel. ;) Aber bei einem Unentschieden gibts ein Wiederholungsspiel, quasi ein Relikt aus uralter Zeit wo man noch nicht sowas wie Elfmeterschiessen oder Losentscheid kannte. |-)

  • Aber die Rückspiele sind ja auch im Terminplan vorgesehen.
    Wie funktioniert in England eigentlich Elfmeterschiessen, wenn Engländer doch immer verlieren? ;)

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Also waren das keine Engländer die das Elfmeterschießen gegen Kolumbien gewonnen haben? :D

    Oh, mein Gott...

  • Also waren das keine Engländer die das Elfmeterschießen gegen Kolumbien gewonnen haben? :D


    Das ging doch nicht mit rechten Dingen zu. Entweder waren die Kolumbianer geschmiert oder das war Fake-News von Hollywood inszeniert ;)

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Fakten zum Spiel


    Kroatien: Subasic - Vrsaljko, Lovren, Vida, Strinic (95. Pivaric) - Brozovic, Rakitic - Rebic (101. Kramaric), Modric (119. Badelj), Perisic - Mandzukic (115. Corluka)
    England: Pickford - Walker (112. Vardy), Stones, Maguire - Trippier, J. Henderson (97. Dier), A. Young (91. D. Rose) - Lingard, Alli - Sterling (74. Rashford), H. Kane


    Tore: 0:1 Trippier (5.) 1:1 Perisic (68.) 2:1 Mandzukic (109.)
    Gelbe Karten: Mandzukic, Rebic - Walker
    Schiedsrichter: Cakir (Türkei)
    Zuschauer: 78.011 in Moskau


    Torschüsse: 22 - 11
    Passquote: 80% - 76%
    Ballbesitz: 56% - 44%
    Zweikampfquote: 45% - 55%

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!