[Halbfinale] 11.07. - 20.00 Uhr: Kroatien - England n. V. 2:1 (1:1, 0:1)

  • Mittwoch, 11.07.2018, 20.00 Uhr


    Olympiastadion Luschniki, Moskau


    Kroatien gegen England


    :kro::eng:


    Die letzten Spiele zwischen Kroatien und England
    09.09.2009 England - Kroatien 5:1 (2:0)
    10.09.2008 Kroatien - England 1:4 (0:1)
    21.11.2007 England - Kroatien 2:3 (0:2)
    11.10.2006 Kroatien - England 2:0 (0:0)
    21.06.2004 Kroatien - England 2:4 (1:2)

  • Eigentlich würde ich ganz klar auf Kroatien tippen, eigentlich!
    Aber nach dem überragenden Argentinienspiel ist bei denen der Wurm drin!
    Mut- und ideenlos das Spiel der "Feurigen"!
    Bei Ihren spielerischen Möglichkeiten und Fähigkeiten doch eine Enttäuschung!
    Zweimal Riesenglück im Elfmeterschießen, das wird nicht reichen für ein potentielles Finale!
    Wo ist das schnelle Umschaltspiel, wo sind die überfallartigen Konter!
    Ok, Dänemark und auch Russland sind nicht leicht zu spielen, aber trotzdem vermisse ich Ihre spielerische Eleganz!
    England ist erstaunlich weit mit Ihrer blutjungen Truppe!
    Freu mich auf jeden Fall auf dieses Halbfinale!

  • Hier bin ich ganz klar für England, was ich vor dem Turnier noch ausgeschlossen hätte.


    Von den verbleibenden 4 Teams sind mir "Three Lions" noch das liebste Team. Hätte auch nichts gegen einen WM England. Würde mir für Sie ein Finale gegen Belgien wünschen.

    Oh, mein Gott...

  • Bisschen offtopic:
    Wenn man davon ausgeht, dass die Spieler der WM-Teilnehmer wahrscheinlich so ca. drei Wochen Urlaub nach dem letzten Spiel des jeweiligen Landes von ihrem Verein bekommen, dann steigen neun Spieler von Tottenham erst Anfang August in das Vereinstraining ein. Und die Premier League Saison startet am 11. August für Tottenham...
    Fünf Engländer, drei Belgier und Lloris im Tor der Franzosen sind von den Spurs noch vertreten.

  • Und es gibt ja noch ein Spiel um Platz 3. Die bleiben alle bis zum Ende des Turniers da.

    Oh, mein Gott...

  • Jepp, das hab ich schon mitgerechnet. Deshalb sind alle Neune auf jeden Fall bis 14. oder 15.7. in Russland. Liverpool triffts mit Mignolet, TAA, Henderson und Lovren ähnlich wie City, United und Chelsea. Von Arsenal dürfte gar keiner mehr dabei, wenn ich mich nicht täusche.

  • Doch Welbeck ist noch dabei. Hatte bisher jedoch keine große Rolle gespielt. Ich glaub, nur 2 Kurzeinsätze in der Vorrunde.

  • Bisschen offtopic:
    Wenn man davon ausgeht, dass die Spieler der WM-Teilnehmer wahrscheinlich so ca. drei Wochen Urlaub nach dem letzten Spiel des jeweiligen Landes von ihrem Verein bekommen, dann steigen neun Spieler von Tottenham erst Anfang August in das Vereinstraining ein. Und die Premier League Saison startet am 11. August für Tottenham...
    Fünf Engländer, drei Belgier und Lloris im Tor der Franzosen sind von den Spurs noch vertreten.

    Hat auch nicht gerade etwas mit einem fairen Wettbewerb zu tun.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Die Frage ist, wie man sowas regulieren will. Hätte Brasilien gegen Belgien gewonnen, hätten sie Spurs drei Spieler weniger im Wettbewerb, dafür City vier Brasilianer im Halbfinale.

  • Auch so ein Spiel wo man nur hoffen kann, dass beide rausfliegen. Die Möchtegernserben gegen diese Insulaner. Brrrrrr da schüttelts einen.

  • Post Nummero 11:
    Der dümmste Beitrag, den ich jemals gelesen habe!

    Suppentasse halt...derfst ned so eng sehn... :D


    Drück dir voll die Daumen, Pat - heute bin ich Kroate. :kro:

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

    Einmal editiert, zuletzt von quaepp ()

  • :ossi: C'mon England!
    :wm35:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Kein Mensch muss für England sein. ;)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!