Spieltagsthreads 2018/19

  • tja, ich glaube das wird ne seehr lange Saison bei der wir nix mit dem Aufstieg zu tun haben werden

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Zum ersten mal in 10 Jahren haben ich freiwillig ein Heimspiel verpasst... So weit ist es schon gekommen...

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • Es ist einfach anders. Zwei verlorene Relegationen. Leute, mit denen sich die Fans identifizieren (Peitz, Mauersberger, Mehlem, Kwasniok) müssen gehen und keiner versteht so wirklich warum. Wellenreuther redet von Ausgliederung...dazu Dritte Liga und ehrlich gesagt kaum Aussicht auf Liga 2 oder gar Liga 1...Erwartungen und Realität liegen weit auseinander. Freiburg, Hoffenheim, ja sogar Sandhausen haben uns den Rang abgelaufen. Karlsruher SC? Vermutlich bald in einem Atemzug mit RW Essen, Alemania Aachen und Waldhof Mannheim...und wir sterben mit...vlt auch besser so in einem Geschäft, wo wir den Anschluss verpasst haben und das immer mehr zum Geschäft wird

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Dafür liegt bei uns im Verein zu viel im Argen. Gute Leute werden vor die Tür gesetzt. Der Präsident erinnert etwas an unseren damaligen Sonnenkönig Schmieder. Leute die nicht ja und Amen sagen werden aussortiert.
    Wir haben das Geld nicht um eine zweite Mannschaft zu führen, was dfür einen Ausbildungsverein wie uns grauenhaft ist. Wir haben nun den größten Dilletanten zum Trainer der A Jugend gemacht, wo ich letztlich nun mit dem Abstieg aus der Bundesliga rechne.
    Wir sind in Baden nurnoch Verein Nummer 4, inzwischen hinter Sandhausen. Und der Kader? Alois Schwartz kann defensiv und das läuft gerade nicht. Offensiv fehlen ihm schon seit einem Jahr jegliche Ideen, die nicht Schleusener sind.
    Dazu hat hier keiner Bock auf 3. Liga. Da kommt ein neues Stadion, wir bleiben da unten und werden das Ding nicht finanzieren können. Profifußball wird es in Karlsruhe bald nicht mehr geben wenn die Entwicklung so weiter geht denke ich

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!


  • :deufor: - :deuksc:


    Fortuna Köln - Karlsruher SC
    6.8.2018, 19 Uhr
    Südstadion, Köln

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Konnte das Spiel nur im Liveticker verfolgen. Danach war Köln wohl die bessere Mannschaft. Um so wichtiger, dass wir das entscheidende Tor gemacht haben!

  • Eigentlich hätten wir mit 0:1 in die Pause gemusst,...aber BU hat brutal reagiert,..RESPEKT!


    Drei wichtige Punkte um direkt oben dran zu bleiben. Aber wie es wirklich um uns steht, wird man wie gesagt erst in ein paar Wochen sehen. Ich bin Zwecks der Spielanlage weiterhin skeptisch, lasse mich aber liebend gerne vom Trainer und der Mannschaft eines besseren belehren.

    :kscfahne: NUR DER KSC! :kscfahne:

  • Der 4. Spieltag beginnt. Dabei hat die Saison doch eigt erst angefangen :was:



    :deuksc: - :deuczj:



    Karlsruher SC - FC Carl Zeiss Jena
    10.8.2018, 19 Uhr
    Wildparkstadion, Karlsruhe

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Moral haben sie ja...trotzdem viel Luft nach oben

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Wenn man so viele Chancen liegen lãsst, hast Du es eigentlich verdient zu verlieren. Ja, wir sind nach 4 Spielen noch ungeschlagen, aber lieber verliere ich mal und gewinne dann wieder, als diese unsäglichen Unentschieden, die uns kein Stück voran bringen.

  • Unentschieden ma wieder un das net gegen nen vermutlich starken Gegner. Dieses 0:1, 1:1, 0:0 bringt ja auch punkte aber spaß macht das net. Was sehne ich mich nach Spielen wie 4:4 gegen Rostock usw. Die vergangene Saison gibt Schwarz ja teilweise Recht weil er aus nix noch die Relegation geschafft hat aber ohne Tore macht Fußball keinen Sinn.


    Un als wär der scheiß net ärgerlich genug komm ich heim un da steht der Manschaftsbus von Hoppenheim direkt gegenüber... :kotz:

    Karlsruh' till I die!!!


  • :deufck: - :deuksc:


    1. FC Kaiserslautern - Karlsruher SC
    25.8.2018, 14 Uhr
    Fritz-Walter-Stadion, Kaiserslautern

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • 1. FC Kaiserslautern - Karlsruher SC,....dass sich diese beiden Vereine in Mal in der 3. Liga gegenüberstehen,...hätte auch kaum Jemand gedacht.

    :kscfahne: NUR DER KSC! :kscfahne:

  • Mit Fink merkt man einfach, dass da jemand ist, der kicken kann. Der mit Abstand beste Fußballer in unsere Mannschaft. Danach kommen Wanitzek und Muslija...und da ist ein himmelweiter Unterschied

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Ich finde ja die Jungs machen gar kein schlechtes Spiel,...aber man sieht einfach, dass beide Mannschaften schon limitiert sind. Wirklich schön anzusehen,...ist das nicht.

    :kscfahne: NUR DER KSC! :kscfahne:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!