Spieltagsthreads 2018/19

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • Es geht wieder los. Und das gleich mit einem großen Kaliber



    :deubra: - :deuksc:


    Eintracht Braunschweig - Karlsruher SC
    27.07.-30.7.2018, ?? Uhr
    Eintracht Stadion, Braunschweig

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 24.10.15 & 18.04.18
    Avatar des Jahres 2015!

  • Großes Kaliber? Wer? Wir werden ne Wundertüte sein.


    Viele neue Jungs und einen Trainer der sein heil in der Offensive sucht. Kann gut gehen, kann nach hinten losgehen. Derzeit bin ich noch eher pessimistisch.
    Aber ein schönes Auftaktprogramm.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Wie schon im letzten Jahr bestreiten wir das Eröffnungsspiel

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 24.10.15 & 18.04.18
    Avatar des Jahres 2015!

  • haben heute Karten geholt

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 24.10.15 & 18.04.18
    Avatar des Jahres 2015!

  • Braunschweig hat heute 1:3 gegen Mannheim verloren im Testspiel

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 24.10.15 & 18.04.18
    Avatar des Jahres 2015!

  • Und ich habe so das dumpfe Gefühl, dass wir am Freitag das gleiche Ergebnis sehen werden...

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke

  • Zeigt die Telekom das erste Spiel wieder kostenlos oder nur gegen Kohle. Oder gibt es das Spiel irgendwo im free TV ?

    Hornberger raus !!!

  • Hab lang überlegt ob ich mir ein Abo zulege. Eigentlich stand der Entschluss schon fest, dann wurde bekannt das es Montagsspiele gibt. Daraufhin werd ich mir kein Abo zu legen.
    Auch gut dann hab ich jedes zweites Wochenende Zeit für andere Dinge

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • Naja was soll man bis jetzt dazu sagen. Bis jetzt der kgleiche Mist wie letztes Jahr... So sehr ich Schwartz schätze und für seine Leistung letzte Saison würdige. Den Fußball denn er spielen lässt ist einfach nicht schön anzusehen

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • Ihr kriegt einfach keinen vernünftigen Ball in den Sechzehner. Der letzte Ball wird bei euch total schlampig gespielt. Bei uns nicht viel anders, da hat’s dann aber einmal bisher geklappt. :schulterzucken:

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke

  • Abwehr zu langsam und was Spielaufbau angeht einfach nur grauenhaft.
    Mittelfeld nicht vorhanden. Gerade was die offensiven Pässe angeht kommt nichts.
    Von den Neuzugängen ist im Moment noch nichts zu sehen.


    Und der absolute Wille zum Sieg ist im Moment auch nicht zu erkennen. Lieber das 1:1 halten als auf das 1:2 zu gehen. Aber genau das ist die Spielweise von Schwartz...

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • In der 92 Minute Einwurf zum Torhüter. Was ein Spiel, das macht so gar keine Lust auf die neue Saison...

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • Sehe ich ähnlich. Viele um mich rum fanden die Leistung gut...ich allerdings erinnere mich an keine wirkliche Torchance...Stiefler 2x gegen Ende aber das wars.


    Das wird eine verdammt harte und verdammt lange Saison. Das war eigt der selbe Mist wie letztes Jahr...nur ohne nen genialen und eiskalten Schleusener. Wenn wir nicht aufpassen, dann landen wir im Abstiegskampf

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 24.10.15 & 18.04.18
    Avatar des Jahres 2015!

  • grauenhafte Auswärtsfahrt...grauenhaft...

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 24.10.15 & 18.04.18
    Avatar des Jahres 2015!

  • Mal sehen wies weiter geht. Spiel 1 war alles andere als überzegend



    :deuksc: - :deuzwi:


    Karlsruher SC - FSV Zwickau
    4.8.2018, 14 Uhr
    Wildparkstadion, Karlsruhe

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 24.10.15 & 18.04.18
    Avatar des Jahres 2015!

  • Egal wie das erste Spiel war,....heute müssen 3 Punkte her,...ohne Frage und Zweifel.

    :kscfahne: NUR DER KSC! :kscfahne:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!