Spieltagsthreads 2018/19

  • und zur Krönung gab's kein Bier !!!

    Sei froh, bei uns gegen den MSV gab's nur alkoholfrei und das war schlimmer als Paderborner! :kotz:

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart


  • Pflichtsieg gegen den Tabellenletzten! Auf geht's Jungs!


    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


    :deuksc: - :deuvfr:


    Karlsruher SC - VfR Aalen
    13.3.2019, 19 Uhr
    Wildparkstadion, Karlsruhe

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Was für ein Scheißauftritt gegen den Letzten daheim, das darf doch nicht wahr sein, bitte schmeißt den Aufstieg nicht so dämlich weg. Da oben drohen mit Halle und WW zwei Teams, die ich absolut nicht in Liga 2 sehen will, also bitte strengt euch an.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Wie bedeutungslos doch so ein Spiel wird wurde mir kurz vor Spielbeginn bewusst. Am Aufgang zur Haupttribühne wurde minutenlang ein Mann reanimiert. Hat das jemand mitbekommen? Kan man nur hoffen, dass er durchgekommen ist...

  • Was für ein Scheißauftritt gegen den Letzten daheim, das darf doch nicht wahr sein, bitte schmeißt den Aufstieg nicht so dämlich weg. Da oben drohen mit Halle und WW zwei Teams, die ich absolut nicht in Liga 2 sehen will, also bitte strengt euch an.


    Das könnte uns am Ende halt wirklich den Aufstieg kosten. Gut jedenfalls, dass Halle gestern verloren hat. Eigt ist das ganze jetzt ein Dreikampf um Platz 2.
    Aber ob wir mit der Mannschaft wirklich in die 2. Liga wollen...ich weiß ja nicht...


    Wie bedeutungslos doch so ein Spiel wird wurde mir kurz vor Spielbeginn bewusst. Am Aufgang zur Haupttribühne wurde minutenlang ein Mann reanimiert. Hat das jemand mitbekommen? Kan man nur hoffen, dass er durchgekommen ist...

    shit :( Hoffe, da ist alles gut gegangen.

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • shit Hoffe, da ist alles gut gegangen

    Wurde in der Karlsruher Presse etwas über das Schicksal des Mannes bekannt? Hoffe, das alles gut gegangen ist.


    Der KSC hat in der Rückrunde viel zu viele Punkte gegen Mannschaften vom Tabellenende liegen lassen, dazu auch noch die Heimpleite gegen Kaiserslautern.
    Da fargt man sich schon ob zumindest ein Teil der Mannschft gar nicht aufsteigen will. :(

  • nope noch nix davon gelesen. Hoffe mal, dass das was gutes heißt.
    Ein Bekannter von mir wurde damals vor der Relegation in Hamburg auch reanimiert


    In der Hinrunde haben wir damals auch gegen den Letzten Lotte verloren. Vlt gibt's ja jetzt wieder ne Serie mit 10 Siegen...

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

    Einmal editiert, zuletzt von Badnerka ()


  • Die Einstellung stimmt nicht! Da muss mehr Leidenschaft und Konzentration her. Morgen! Kein Wenn und Aber!


    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


    :deufce: - :deuksc:


    FC Energie Cottbus - Karlsruher SC
    17.3.2019, 13 Uhr
    Stadion der Freundschaft, Cottbus

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Boah was ein Spiel ... Eigentlich nicht verdient gewonnen aber egal , sowas muss auch mal sein - vor allem nach dem Spiel am Mittwoch ..

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Dafür liest sich die Torjägerliste und die Scorerliste jetzt besonders gut |-)


  • Die Saison befindet sich auf der Zielgeraden!


    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


    :deuksc: - :deufch:


    Karlsruher SC - FC Hansa Rostock
    23.3.2019, 14 Uhr
    Wildparkstadion, Karlsruhe

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

    Einmal editiert, zuletzt von Badnerka ()

  • kann denen mal einer erklären, dass ekn Fußballspiel 90 min geht und man in der 2. Halbzeit nicht hinten drin stehen muss? :sleep:

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Wiederum bei einem Heimspiel unnötig Punkte liegen lassen. Fürchte, dass so was nicht mehr lange gutgeht.
    Nach dem nächsten Spieltag dürfte sich der KSC auf dem unbeliebten Religationsrang wiederfinden.

  • Wiederum bei einem Heimspiel unnötig Punkte liegen lassen. Fürchte, dass so was nicht mehr lange gutgeht.
    Nach dem nächsten Spieltag dürfte sich der KSC auf dem unbeliebten Religationsrang wiederfinden.

    Wir vergeigen es meistens, wenn es darum geht darum einen entscheidenden Schritt in Richtung Aufstieg zu machen.
    Daher würde ich nicht unbedingt damit rechnen, dass der KSC nächste Woche bei uns verliert.

  • Relegation ist übrigens am 25. Und 28. Mai

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Wiederum bei einem Heimspiel unnötig Punkte liegen lassen. Fürchte, dass so was nicht mehr lange gutgeht.
    Nach dem nächsten Spieltag dürfte sich der KSC auf dem unbeliebten Religationsrang wiederfinden.

    Wir vergeigen es meistens, wenn es darum geht darum einen entscheidenden Schritt in Richtung Aufstieg zu machen.Daher würde ich nicht unbedingt damit rechnen, dass der KSC nächste Woche bei uns verliert.

    Ich denke mit einem 0:0 können beide Vereine leben... |-)

  • Wiederum bei einem Heimspiel unnötig Punkte liegen lassen. Fürchte, dass so was nicht mehr lange gutgeht.
    Nach dem nächsten Spieltag dürfte sich der KSC auf dem unbeliebten Religationsrang wiederfinden.

    Wir vergeigen es meistens, wenn es darum geht darum einen entscheidenden Schritt in Richtung Aufstieg zu machen.Daher würde ich nicht unbedingt damit rechnen, dass der KSC nächste Woche bei uns verliert.

    Na da haben wir das gleiche Schicksal. Die Bigpoints ist auch nicht wirklich unseres. Das riecht nach einem Unentschieden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!