[Viertelfinale] 07.07. - 20.00 Uhr: Russland - Kroatien n. E. 5:6 (2:2, 1:1)

  • Samstag, 07.07.2018, 20.00 Uhr


    Olympiastadion, Sotschi


    Russland gegen Kroatien


    :rus::kro:


    Die letzten Spiele zwischen Russland und Kroatien
    17.11.2015 Russland - Kroatien 1:3 (1:0)
    06.06.2007 Kroatien - Russland 0:0 (0:0)
    06.09.2006 Russland - Kroatien 0:0 (0:0)

  • Ich bedaure aufrichtig, dass ich das heute Abend nicht gucken kann. Drücke Kroatien selbstverständlich die Daumen, auch für das restliche Turnier.

  • Ich habe eher die Befürchtung, dass die Russen sich zu einem zweiten Griechenland 2004 entwickeln können :schulterzucken:

  • Traue Russland gegen Kroatien etwas zu. Denke heute kommt es darauf an, ob Kroatien schnell das 1-0 macht oder Russland lange ein 0-0 halten kann. Wenn letzteres eintrifft, wird Russland hinten raus vielleicht sogar stärker als Kroatien werden.

  • Aufstellungen


    Russland: Akinfeev - Kutepov, Ignashevich, Kudryashov - Mario Fernandes, Cheryshev - Samedov, Zobnin, Kuzyaev, Golovin - Dzyuba
    Kroatien: Subasic - Vrsaljko, Lovren, Vida, Strinic - Rakitic, Modric - Rebic, Kramaric, Perisic - Mandzukic


    Bei den Russen rückt im Gegensatz zum Spanien-Spiel Cheryshev für Zhirkov (Schienbeinverletzung) in die Startelf. Bei Kroatien beginnt Kramaric anstelle von Brozovic. Modric nimmt dabei den defensiveren Part von Brovozic ein.

  • mal das positive nach zwanzig Minuten erwähnen:


    Es kommentiert nicht Steffen Simon...

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!