[Viertelfinale] 07.07. - 16.00 Uhr: Schweden - England 0:2 (0:1)

  • Naja, ist eben Köttbullar vs Fish‘n‘Chips. Nix für Feinschmecker. Der Hunger treibt‘s rein.

    :knueppel:


    Beides geil, du Banause!

    Ich mag ja Fisch nicht so, vor allem keinen zu Tode panierten. Aber Köttbullar ist richtig geil!
    Für die Aussage verdient er eine Sperre :D

  • Ingelaterra unter den letzten vier - wenn ich dat meine Enklels erzähle...... :augen:

    Die Chancen stehn nich sooo schlecht, dass du das ihnen noch öfters erzählen kannst. Eigentlich dachte ich bisher, das ist für die Engländer sowas wie ne Aufbau-WM, bei dem, was da bei denen in 1-2 Jahren noch von unten nachkommt. Und jetzt machen die doch gleich Nägel mit Köpfen, werfen dazu noch alte Gesetzmäßigkeiten über Bord, also shocking... :was::D


    Sitz grad im Garten bei nem Samstagsbierchen und so langsam werden die umliegenden Fußballinteressierten unruhig, dass dieser unbeugsame dynamische Beetetrampler am Ende auch noch komplett Recht haben könnte. "Du hast'se doch ni mehr alle", so rief man mir vor paar Wochen noch feixend zu :vogelzeigen: , als ich meinen Final-Tipp (zugegeben aus ner Bierlaune raus) offenbarte. Wenns ganz verrückt kommt, wird der nun sogar Gestalt annehmen: Frankreich-England.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Also diese Elchköttel frequentieren meinen Teller auch grundsätzlich nicht. Aber wenn die Fish'n'Chips gut gemacht sind...

    Blasphemie!!!

    ;D ...da leg ich doch noch einen obendrauf und erwarte ebenfalls die Hiebe aufs Getriebe: Harry Hunger ;)

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Die neuen Engländer haben jetzt schon einen größeren Erfolg erreicht, als die Generation Cole, Ferdinand, Terry, Lampard, Gerrard und Rooney in zehn Jahren. Die Flexibilität im Mittelfeld mit Spielertypen die sich unterscheiden und dadurch ergänzen hat vorher immer gefehlt.

  • Die neuen Engländer haben jetzt schon einen größeren Erfolg erreicht, als die Generation Cole, Ferdinand, Terry, Lampard, Gerrard und Rooney in zehn Jahren. Die Flexibilität im Mittelfeld mit Spielertypen die sich unterscheiden und dadurch ergänzen hat vorher immer gefehlt.

    Vorallem das die endlich auch ein Keeper im Rücken haben, der auch über sich hinaus wachsen kann!

  • @Mighty Red


    Bin da ganz deiner Meinung. Southgate hat sich bei der Kaderauswahl mal so richtig Gedanken gemacht. Und es werden in den nächsten Jahren noch jede Menge Talente nachrücken. Das es bei diesem Turnier schon so weit geht hätte ich nicht gedacht. Gegen Kroatien wird man jedoch an seine Grenzen kommen.

  • Fakten zum Spiel


    Schweden: Olsen - Krafth (85. Jansson), Lindelöf, Granqvist, Augustinsson - Larsson, Ekdal - Claesson, Forsberg (65. Martin Olsson) - Berg, Toivonen (65. Guidetti)
    England: Pickford - Walker, Stones, Maguire - Trippier, J. Henderson (84. Dier), A. Young - Alli (77. Delph), Lingard - Sterling (90. + 1. Rashford), H. Kane


    Tore: 0:1 Maguire (30.) 0:2 Alli (59.)
    Gelbe Karten: Guidetti, Larsson - Maguire
    Schiedsrichter: Kuipers (Niederlande)
    Zuschauer: 39.991 in Samara


    Torschüsse: 6 - 12
    Passquote: 72% - 80%
    Ballbesitz: 42% - 58%
    Zweikampfquote: 48% - 52%

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!