[Viertelfinale] 06.07. - 16.00 Uhr: Uruguay - Frankreich 0:2 (0:1)

  • Und die Kinder in BRA und FRA finden diese Typen cool und hipp und toll und wälzen sich beim FIFA18 daddeln genauso auf dem Boden rum.
    Abstoßend

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Brych nach Hause schicken, aber ein Argentinier pfeift Uruguay vs. Frankreich. Humor haben sie ja bei der FIFA.

    Ich habe es glaube ich schon einmal geschrieben:Entweder glaubt man an die Unparteilichkeit von Schiedsrichtern oder man kann hinter fast jeder Ansetzung von der WM bis zur Kreisklasse eine Verschwörung wittern.

    Mir geht es dabei gar nicht um den SR selbst. Als FIFA würde ich das nicht machen, um ihn nicht derart unter Druck zu setzen. Darum geht es mir. Das Verhältnis zwischen Argentinien und Uruguay ist klar und Frankreich hatte Argentinien rausgeworfen. Demnach war in beiden Ländern bei der Ansetzung Alarm. Und unter diesen Druck setze ich einen SR nicht unnötig. Wenn es aufgeht, ist's gut, aber muss nicht sein.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Gegen die Argentinier waren sie schon gut, aber gg. die Urus nochmal ne Schippe draufgelegt. Frankreich ist aus dem Favoritenkreis das einzige Team, was bei dieser WM richtig abliefert. Wenn sie überhaupt jemand stoppen kann, dann ist das Belgien.

  • Fakten zum Spiel


    Uruguay: Muslera - Caceres, Gimenez, Godin, Laxalt - Nandez (73. Urreta), Torreira, Bentancur (59. C. Rodriguez), Vecino - Suarez, Stuani (59. Maxi Gomez)
    Frankreich: Lloris - Pavard, Varane, Umtiti, Lucas - Kanté - Tolisso (80. N'Zonzi), Pogba - Mbappé (88. Dembelé), Griezmann (90. + 3. Fekir), Giroud


    Tore: 0:1 Varane (40.) 0:2 Griezmann (61.)
    Gelbe Karten: Bentancur, C. Rodriguez - Lucas, Mbappé
    Schiedsrichter: Pitana (Argentinien)
    Zuschauer: 43.319 in Nischni Nowgorod


    Torschüsse: 11 - 11
    Passquote: 64% - 81%
    Ballbesitz: 39% - 61%
    Zweikampfquote: 45% - 55%

  • Gegen die Argentinier waren sie schon gut, aber gg. die Urus nochmal ne Schippe draufgelegt. Frankreich ist aus dem Favoritenkreis das einzige Team, was bei dieser WM richtig abliefert. Wenn sie überhaupt jemand stoppen kann, dann ist das Belgien.

    Ja, zudem haben sie in den KO Runden mit Argentinien und Uruguay schon ziemlich dicke und unangenehme Teams rausgeworfen. Und das recht "souverän".

    Oh, mein Gott...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!