Winterpause 2023/24: FC-Testspiele

  • muss man mal sehen, ich würde wirklich nicht allzu viel auf die Ergebnisse geben...


    Anscheinend hat man ja nun ein paar Stellschrauben gefunden, die es zu drehen gilt.
    Die Fitness ist nicht von jetzt auf gleich antrainierbar, die kann so kurzfristig also kein Grund für 3 Siege in Folge sein!
    Die Laufleistung bzw. Leistungsbereitschaft war aber erheblich höher zuletzt.
    Mein Reden... alles Kopfsache.


    Nur wer den letzten Schritt auch noch macht, kommt am Ende am Ziel an.


    Zumindest ist es da immer gut wenn du einen wie Uth hast, der sich identifizieren kann mit dem Verein...

  • SpVg Porz - 1. FC Köln 0:5

    Der FC hat das erste Testspiel in Porz mit 5:0 gewonnen. Torschützen waren Cordoba (2), Clemens, Hector und Skhiri

    SCV und der FC

  • 1. FC Köln - SV Deutz 05 5:0

    Auch das zweite Spiel hat der FC mit 5:0 gewonnen. Torschützen: Rexhbecaj, Jakobs, Thielmann, Hector, Voloder

    SCV und der FC

  • 1. FC Köln - BW Lohne 2:1

    Den zweiten Test des Tages hat der FC mit 2:1 gewonnen und dabei alle Tore erzielt. Ein Eigentor (Bornauw) und dann Obuz und Clemens

    SCV und der FC

  • 1. FC Köln - VfL Bochum 2:0

    Gegen Bochum gab es einen 2:0-Erfolg. Torschützen waren Kainz und Jakobs.


    Nach dem offiziellen Spiel gab es noch ein weiteres Trainingsspiel gegen den VfL, da hat der FC 1:0 gewonnen.

    SCV und der FC

  • 1. FC Köln - Union Berlin 2:1

    Im Trainingslager in Donaueschingen gab's einen 2:1-Erfolg gegen Union, Torschützen waren Katterbach und Cordoba

    SCV und der FC

  • Ist zwar nice, sagt aber nix aus

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • 1. FC Köln - VfL Wolfsburg

    Der FC hat ein Testspiel gegen den Ligakonkurrenten Wolfsburg mit 0:3 verloren.

    SCV und der FC

  • 1. FC Köln - VfL Bochum 1:3

    Der FC hat ein Testspiel am Geißbockheim gegen Bochum verloren. Das einzige Kölner Tor schoss Marius Wolf

    SCV und der FC

  • Ach mist... wolte noch geschrieben haben, dass man darauf nix geben muss. Aber es scheint sich dennoch niemand aufgetan zu haben. :(

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Sieg gegen die Bayern

    Der FC hat ein Testspiel gegen Bayern München 3:2 gewonnen. Die Tore haben Uth (2) und Thielemann geschossen. Bayern nur mit einer B- oder sogar C-Besetzung, aber das sah teilweise vorne schon ganz gut aus beim FC

    SCV und der FC

  • 1. FC Köln - SC Paderborn 4:0

    Der FC hat ein Testspiel am Geißbockheim mit 4:0 gewonnen. Torschützen waren Schindler, Modeste, Wydra und Kainz

    SCV und der FC

  • 1. FC Köln - Hamburger SV 4:0

    Der FC hat ein Testspiel über 4x30 Minuten gegen den HSV gewonnen. Torschützen: Huseinbasic (2), Diehl und Schindler

    SCV und der FC

  • 1. FC Köln - SK Lommel 5:0

    Der FC gewinnt die Generalprobe klar gegen die Belgier. Torschützen: Huseinbasic (2), Olesen (2), Schmitz


    Die Form stimmt mich ganz zuversichtlich, dass Köln nicht ganz unten reinrutscht in der Liga

    SCV und der FC

  • Bisherige Testspiele

    1. FC Köln - Hannover 96 0:1

    1. FC Köln - Gornik Zabrze 3:1 (Tore: Adamyan, Hübers, Selke)

    1. FC Köln - RCD Mallorca 1:1 (Tor: Olesen)

    SCV und der FC

  • Fortuna Köln - 1. FC Köln 2:2

    Im Stadtduell bei der Fortuna gab's ein 2:2, Tore für den FC durch Waldschmidt und Selke

    SCV und der FC

  • Trainingsauftakt

    Heute ist Trainingsauftakt beim FC....


    Und das zunächst ohne neuen Trainer. Ich habe heute Morgen irgendwo im Netz von drei möglichen Trainern gelesen, kannte von denen aber nur den Stamm von Freiburg II.

    SCV und der FC

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „Testspiele des FC“ zu „Winterpause 2023/24: FC-Testspiele“ geändert.
  • RW Essen - 1. FC Köln 4:4

    Der FC hat beim Test in Essen vier Tore geschossen, allerdings auch vier kassiert. Das Spiel ging über 120 Minuten...


    Eigentlich sollte man ja glauben, dass ein 4:4 bei einem Drittligisten nicht gerade gut ist. Aber erstaunlicherweise finde ich das Ergebnis in einem Testspiel gar nicht so verkehrt, weil man halt endlich auch getroffen hat.

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!