[Achtelfinale] 03.07. - 20.00 Uhr: Kolumbien - England n. E. 4:5 (1:1, 0:0)

  • Dienstag, 03.07.2018, 20.00 Uhr


    Spartak-Stadion (Otkrytie Arena), Moskau


    Kolumbien gegen England


    :kol::eng:


    Die letzten Spiele zwischen Kolumbien und England
    31.05.2005 Kolumbien - England 2:3 (1:2)
    26.06.1998 Kolumbien - England 0:2 (0:2)
    06.09.1995 England - Kolumbien 0:0 (0:0)

  • Aufstellungen


    Kolumbien: Ospina - Arias, Yerry Mina, D. Sanchez, Mojica - Jefferson Lerma, Barrios, C. Sanchez - Ju. Cuadrado, Quintero - Falcao
    England: Pickford - Walker, Stones, Maguire - Trippier, J. Henderson, A. Young - Alli, Lingard - Sterling, H. Kane

  • Die Kolumbianer heißen alle wie die Drogendealer in Berlin-Neukölln... :D

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Und die Engländer laufen nicht nur auf Junggessellenabschieden in Erdbeere-Schwuchtel-Rot rum


    fuck politics & fuck religion


  • Die Dealer stammen eher vom Balkan oder von dahinter ... die Kolumbianer heissen eher wie die Hipsterhorden, die hier herumstreifen. :D

  • Eigentlich klar Rot :amkopfkratz:

    SCV und der FC

  • WWWWWWiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllmmmmmmmmmmmmmmmmmmaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :bounce:

  • Der Engländer lässt sich aber auch sehr theatralisch fallen. Muss er auch nicht machen.

    Oh, mein Gott...

  • die stehen beim Freistoß alle vor der Linie die der Schiri sprüht und dèr läßt das so durch. Warum zieht er dann eine Linie wenn es eh egal ist?

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Eigentlich klar Rot :amkopfkratz:

    Sauber war das natürlich nicht.Aber gelb finde ich da schon okay.
    So dramatisch war das nun auch nicht! :schulterzucken:

    Naja, der Kolumbier geht scheinbar extra etwas runter, um ihn dann schön von unten am Kinn zu treffen. Da würde ich auch erstmal fallen. Für mich ganz klar Rot.


    Aber okay, ich habe auf Kolumbien getippt und daher alles richtig so.... sieht ja nicht so gut aus für mich.

    SCV und der FC

  • die stehen beim Freistoß alle vor der Linie die der Schiri sprüht und dèr läßt das so durch. Warum zieht er dann eine Linie wenn es eh egal ist?


    Das ist schon lange Normalität. Wird leider in 90% der Spiele so gemacht und die Schiris lassen es immer durchgehen

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • endlich passiert mal irgendwas. Hab schon gedacht das hier keiner schreibt....

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

    • Ich wette, dass am Ende des Spiels keine 22 Spieler auf dem Platz stehen. Wer hält dagegen? :D

    :dagegen:

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Der Engländer lässt sich aber auch sehr theatralisch fallen. Muss er auch nicht machen.

    :nuke:

    Naja, der Kolumbier geht scheinbar extra etwas runter, um ihn dann schön von unten am Kinn zu treffen. Da würde ich auch erstmal fallen. Für mich ganz klar Rot.

    Er wird am Kinn getroffen und fasst sich an die Stirn und bricht weinend zusammen.
    Wäre das in der Situation der Neymar gewesen, wäre hier schon wieder die Hölle los...


    Da wird von allen in der Mauer gezerrt, geschoben und gerangelt.
    Natürlich war der "Kopfstoß" nicht sauber.
    Aber halt auch keine brutale Tätlichkeit für die es zwingend rot geben muss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!