[Achtelfinale] 01.07. - 20.00 Uhr: Kroatien - Dänemark 4:3 n. E. (1:1, 1:1)

  • Sonntag, 01.07.2018, 20.00 Uhr


    Nischni-Nowgorod-Stadion, Nischni Nowgorod


    Kroatien gegen Dänemark


    :kro::dan:


    Die letzten Spiele zwischen Kroatien und Dänemark
    05.06.2004 Dänemark - Kroatien 1:2 (0:2)
    10.02.1999 Kroatien - Dänemark 0:1 (0:1)
    10.09.1997 Dänemark - Kroatien 3:1 (3:1)
    29.03.1997 Kroatien - Dänemark 1:1 (1:1)

  • Da werde ich dann mal zu "meinen Wurzeln" halten, obwohl Kroatien Favorit ist.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Die Dänen werden wohl wieder ihr Heil in der Defensive suchen. Sie haben eben nicht die spielerischen Mittel, um mit den Kroaten mithalten zu können. Kroatien hatte schon immer sehr gute Einzelspieler. Dieses Jahr kommen sie über das Team. Das ist eine Einheit.

  • Kroatien vor noch ein Tor!

  • Aufstellungen


    Kroatien: Subasic - Vrsaljko, Lovren, Vida, Strinic - Rakitic, Brozovic - Rebic, Modric, Perisic - Mandzukic
    Dänemark: Schmeichel - Kjaer, A. Christensen, M. Jörgensen - Dalsgaard, Knudsen - Eriksen, Delaney - Y. Poulsen, Braithwaite - Cornelius

  • Schnellstes Tor der WM ..1:0 Dänemark, nächste Überraschung ?


    edit 1:1 ;D

  • Das 1:0 hab ich natürlich direkt mal verpasst...

    Extra für dich der frühe Ausgleich

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Das 1:0 hab ich natürlich direkt mal verpasst...

    ich beide Tore :D

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Ja, die ersten 15 Minuten waren besser als alles in den 120 Minuten des anderen Spiels.

  • Zähe Nummer in der zweiten Hälfte...

    Oh, mein Gott...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!