[Achtelfinale] 01.07. - 16.00 Uhr: Spanien - Russland 4:5 n. E. (1:1, 1:1)

  • Sonntag, 01.07.2018, 16.00 Uhr


    Olympiastadion Luschniki, Moskau


    Spanien gegen Russland


    :spa::rus:


    Die letzten Spiele zwischen Spanien und Russland
    14.11.2017 Russland - Spanien 3:3 (1:2)
    26.06.2008 Russland - Spanien 0:3 (0:0)
    10.06.2008 Spanien - Russland 4:1 (2:0)
    27.05.2006 Spanien - Russland 0:0 (0:0)
    12.06.2004 Spanien - Russland 1:0 (0:0)

  • So, jetzt soll bitteschön auch noch der Ex-Welt- und Europameister rausfliegen, dann ist die Sache richtig rund.

  • Aufstellungen


    Spanien: de Gea - Nacho, Piqué, Sergio Ramos, Jordi Alba - Koke, Busquets - Silva, Isco, Asensio - Diego Costa
    Russland: Akinfeev - Mario Fernandes, Kutepov, Ignashevich, Kudryashov - Kuzyaev, Zobnin - Samedov, Golovin, Zhirkov - Dzyuba

  • Die Spanier werden sich rigendwie durchwurschteln.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Ich hoff ja auf Russland

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Verdienter Ausgleich! Die Spanier sind ja in den letzten 20 Minuten im Stehen eingeschlafen.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Dzyuba konnte die Führung der Spanier per Handelfmeter ausgleichen. Hier hätte ich auch auf Elfmeter entschieden. Soweit oben hat die Hand nix zu suchen.

  • Vorwärts Russland!

  • Wär ein Spaß würde sich Russland durchsetzen

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Zum Glück ist der Ausgleich gefallen,nach diesem Duseltor , Eigentor.... Spanien macht auf Germany 2.0 unfassbar wie destruktiv die kicken, dass ist echt schlimm anzusehen.. :augen:

  • Mittlerweile gehe ich ja irgendwie von einem Finale zwischen Japan und Kolumbien aus. Dieses Jahr würde mich da echt nichts mehr überraschen ! ;D;D

  • Ganz schlimmes Spiel. Die eine Mannschaft kurzpasst sich zu Tode und spielt nie mal was überraschendes, sondern nur im Özil-Stil, die andere Mannschaft igelt sich hinten ein und baut jetzt schon auf das Elfmeterschießen. Damit bin ich hier zwar relativ alleine, aber da hoffe ich dann doch auf Spanien.

  • Das ist richtig. Trotzdem sieht das aus wie Frontzeck-Fußball. Abschirmen, bloß keinen Ball erobern, nur vom Tor weghalten.

  • Spanien spielt kein Tikitaka.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!