Gonzalo „Gonzo“ Castro Randón

  • Vorname: Gonzalo


    Nachname: Castro Randón


    Rückennummer : 8


    aktuelle Position: Mittelfeld


    aktueller Verein: VfB Stuttgart


    im Verein seit: 2018


    bisherige Vereine: Post SV Wuppertal, Post SV Wuppertal, SV Bayer Wuppertal, Bayer 04 Leverkusen, Borussia Dortmund


    Geboren am: 11.06.1987


    Größe (cm): 172


    Gewicht (kg): 74


    Bundesligaspiele: 358


    Bundesligatore: 31


    Nationalität: Deutschland/ Spanien


    Länderspiele: 5 für Deutschland

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Der VfB verpflichtet Gonzalo Castro


    Der Mittelfeldspieler wechselt von Borussia Dortmund zum VfB. Er erhält einen Vertrag bis 2021.
    https://www.vfb.de/de/vfb/aktu…flichtung-gonzalo-castro/
    Zitat:
    Gonzalo Castro: "Ich möchte mit dem VfB den erfolgreichen Weg der vergangenen Monate fortsetzen. Die Mannschaft hat eine total interessante Mischung aus erfahrenen, gestandenen Profis und ambitionierten, talentierten, jungen Spielern. Ich freue mich darauf, ein Teil davon zu sein."

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Gonzalo Castro beißt sich durch


    Nach einer enttäuschenden Hinrunde hat sich Gonzalo Castro seinen Stammplatz beim VfB zurückerkämpft. Bei seinem Ex-Club Dortmund soll nun der Aufwärtstrend des Routiniers weiter anhalten.
    https://www.stuttgarter-zeitun…bf-a61f-2efc6519d8c6.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Ungewohnte Position für Castro – VfB erfindet neuen Linksverteidiger


    Nur zwei noch aktive Profis haben mehr Bundesligaspiele als Gonzalo Castro. Der 32-Jährige ist der erfahrenste Spieler im Kader des VfB Stuttgart - lernt gerade aber dennoch eine ganz neue Seite kennen.
    https://www.stuttgarter-nachri…13-862c-5a16a709de81.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Stuttgart: Der Routinier fühlt sich auf seiner Lieblingsposition wohl
    Castro ist zurück im Glück


    Gefeiert wurde Daniel Didavi. Doch auch Torhüter Gregor Kobel, der stark hielt, und Gonzalo Castro spielten keine unbedeutende Rolle beim Erfolg über Regensburg. Unter Trainer Pellegrino Matarazzo darf Castro wieder im Mittelfeld ran und fühlt sich zurück im Glück.
    https://www.kicker.de/770506/a…tro_ist_zurueck_im_glueck

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Lord of Sith

    Hat den Titel des Themas von „#8 Gonzalo „Gonzo“ Castro Randón“ zu „#8 Gonzalo „Gonzo“ Castro Randón, unser Kapitän“ geändert.
  • Gonzalo Castro ist der neue Anführer


    In der zweiten Halbzeit beim 2:0-Testspielsieg des VfB über Arminia Bielefeld hat Marc Oliver Kempf sein Comeback gegeben. Doch das Kapitänsamt ist der Verteidiger los. Denn die Binde trägt jetzt Gonzalo Castro.

    https://www.stuttgarter-zeitun…d7-bbe9-4ffc8bb5c944.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Käpt'n Castro

    Sein Boss sagt: "Er istextrem unterschätzt"

    https://www.bild.de/sport/fuss…haetzt-73475174.bild.html

    Zitat:

    ER ist DIE Erfahrung auf zwei Beinen...

    Stuttgarts 2:0-Sieg bei Hertha BSC war sein 547. (!) Pflichtspiel als Profi – und doch ein ganz besonderes für Gonzalo Castro (33).

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Mannschaftskapitän des VfB Stuttgart

    Gonzalo Castro – der Vater der Kompanie


    In Berlin hat Gonzalo Castro durch seine Lauffreude und sein Tor überzeugt. Die Rolle als Kapitän des VfB Stuttgart verleiht dem 33-Jährigen offenbar Schwung – winkt ihm nun schon bald ein neuer Vertrag?

    https://www.stuttgarter-nachri…30-ac80-2a93c17afdc7.html



    "Einer der am meisten unterschätzten Spieler beim VfB"

    Wie geht es mit Castro weiter?


    In seinem letzten Vertragsjahr beim VfB Stuttgart darf Gonzalo Castro als Kapitän die Mannschaft führen. Aber wie geht es mit dem 33-Jährigen im nächsten Sommer eigentlich weiter?

    https://www.kicker.de/wie-geht…tro-weiter-787456/artikel

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Lord of Sith ()

  • Kapitän des VfB Stuttgart Gonzalo Castro

    „Fußball ohne Fans wie Currywurst ohne Curry“


    Der Kapitän des VfB Stuttgart, Gonzalo Castro, stellt sich wegen den aktuellen Corona-Zahlen auf weitere Geisterspiele ein. Trotz Verständnis hofft er, dass dieser Zustand nicht ewig andauert. „Am Ende ist Fußball ohne Fans für mich wie Currywurst ohne Curry. Die Fans gehören einfach dazu“, so der 33-Jährige.

    https://www.stuttgarter-nachri…86-8fca-c31c2f21e357.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Stuttgarts Kapitän fühlt sich besser denn je im VfB-Trikot

    Castro: "Wenn wir Meister werden, höre ich auf"


    In dieser Saison zeigt sich Gonzalo Castro so gut, wie noch nie im Trikot der Stuttgarter. Jetzt spricht der VfB-Kapitän über seine Form, das anstehende Duell mit dem FC Bayern, seinen früheren Kollegen Benjamin Pavard und seine Zukunftspläne.

    https://www.kicker.de/castro-w…re-ich-auf-790533/artikel

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Spielfreudiger Gonzalo Castro blüht nochmal richtig auf


    Ex-Nationalspieler Gonzalo Castro fühlt sich beim VfB Stuttgart wohler als je zuvor - dank neuer Rolle und offensiver Ausrichtung. Hält er die aktuelle Form, hilft sie ihm vermutlich auch bei den bevorstehenden Vertragsgesprächen.

    https://www.stuttgarter-zeitun…63-893c-6825a5d37b3d.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!