[Achtelfinale] 30.06. - 20.00 Uhr: Uruguay - Portugal 2:1 (1:0)

  • Samstag, 30.06.2018, 20.00 Uhr


    Olympiastadion, Sotschi


    Uruguay gegen Portugal


    :uru::por:


    Die letzten Spiele zwischen Uruguay und Portugal
    02.07.1972 Uruguay - Portugal 1:1 (1:1)

  • Scheiße... Für wen bin ich denn da?
    Können nicht einfach beide ausscheiden? |-)

  • Die Frage ist vielmehr, ob der Seiger nach dem Spiel aufgrund von Sperren und Verletzungen überhaupt noch genügend Spieler für das Viertelfinale aufbieten kann. :D

  • So ist es, hier erwarte ich mindestens zwei,drei :smile: und am Ende sollen dann doch bitte die Urus gewinnen... |-)

  • Sympathie liegt da ganz klar bei den Urus. Habe aber das Gefühl das die sich extrem durch die Vorrunde gemogelt haben und das alles (9 pkt kein Gegentor) sehr nach schwachen Gegner Aussieht. Drücke Ihnen die Daumen rechne aber mit einem CR7 Moment

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Was die Uru's wirklich drauf haben, kann man schlecht einschätzen, dafür waren die Vorrundengegner einfach zu schwach. Laß mich mal überraschen.

  • Puh, schwierig hier auf jemanden zu setzen. Würde mich aus Sympathie eher für Portugal entscheiden nach 90 Minuten.

    Oh, mein Gott...

  • Muss man mal schauen ob das so wird wie Niederlande vs. Portugel im AF der WM 2006. Der Viertelfinalgegner würde sich sicherlich freuen. :D


    Alter Schwede war das ein Geholze. 4 Platzverweise und 16 gelbe Karten. :augen:

    Oh, mein Gott...

  • Ein schönes Geholze mit Pepe und Suarez als Rot-Sünder, das hätte schon was.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Aufstellungen


    Uruguay: Muslera - Caceres, Gimenez, Godin, Laxalt - Torreira - Nandez, Vecino - Bentancur - Suarez, Cavani
    Portugal: Rui Patricio - Ricardo Pereira, Pepe, José Fonte, Guerreiro - William Carvalho, Adrien Silva - Bernardo Silva, Joao Mario - Goncalo Guedes, Cristiano Ronaldo

  • Mich nerven "die" Südamerikaner. Teilen meist aus wie die letzten Berserker, aber fallen und winden sich immer wieder wie die Prinzessin auf der Erbse. Suarez bekommt im Zweikampf zugegeben etwas auf den Rücken - aber hält sich den Kopf. :augen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!