[Achtelfinale] 30.06. - 16.00 Uhr: Frankreich - Argentinien 4:3 (1:1)

  • Samstag, 30.06.2018, 16.00 Uhr


    Kasan-Arena, Kasan


    Frankreich gegen Argentinien


    :fra::arg:


    Die letzten Spiele zwischen Frankreich und Argentinien
    11.02.2009 Frankreich - Argentinien 0:2 (0:1)
    06.02.2007 Frankreich - Argentinien 0:1 (0:1)
    26.03.1986 Frankreich - Argentinien 2:0 (1:0)

  • Scheiße... Für wen bin ich denn da?
    Können nicht einfach beide ausscheiden? |-)

  • Ganz klar für Frankreich...... :wm64::floet:

  • Neben Deutschland eigentlich die zwei enttäuschendsten Favoriten bis jetzt im Tunier. Obwohl man auf den ersten Blick vllt eher auf Frankreich setzen würde glaube ich aber das Argentinien weiter kommt. Wenn Sampaioli einen Plan hat den die Argentinier schaffen einigermaßen umzusetzen wird es Frankreich nicht schon wieder schaffen nur durch die Individuelle Klasse ein Spiel zu entscheiden. Deschamps traue ich sowieso keine großen Sprünge zu.

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Endlich geht's ans Eingemachte. Will einfach nur besseren Fußball als in der Vorrunde sehen.

  • Natürlich von den Namen der erste Knaller. Wird aber vermutlich taktisch geprägt sein, gerade bei diesen Teams.


    Ich denke Argentinien kommt hier knapp nach Verlängerung weiter.

    Oh, mein Gott...

  • Bin für Frankreich. Sehe die auch nicht als einen Verlierer der WM bisher.

  • Bei der Paarung schüttelt es mich. Kann die beide überhaupt nicht leiden. Andererseits natürlich von den Namen her eine Partie auf die man sich freut.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Ich hoffe sehr, dass Argentinien weiter kommt!

  • Mir will nicht in Kopf, dass Dybala so gar keine Rolle bei den Gauchos spielt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Ich hoffe sehr, dass Argentinien weiter kommt!

    Ich nicht. Ich habe auf Frankreich als WM getippt, wenn das schiefgeht gibt es Krach zu Hause. :schreck:

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Aufstellungen


    Frankreich: Lloris - Pavard, Varane, Umtiti, Lucas - Kanté, Pogba - Mbappé, Griezmann, Matuidi - Giroud
    Argentinien: Armani - Mercado, Otamendi, Rojo, Tagliafico - Banega, Mascherano - Perez, Pavon, di Maria - Messi

  • Griezmann an die Latte. Die erste fette Chance.

    Oh, mein Gott...

  • Für mich gibt's da keinen Favoriten. :schulterzucken:


    Hat jemand die immer wieder beworbenen Multicams im Stream getestet?
    Ich hab nebenbei die Spiderman bzw Seilkamera laufen, von der ich mir sowieso mehr Einsatz während des Spiels wünschen würde.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Klarer Elfer.

    Oh, mein Gott...

  • Dieser Mbappé ist einfach genial :was:

    Wenn der halbwegs verletzungsfrei bleibt, dann ist der Junge der kommende Weltstar. Was eine Dynamik... erinnert ganz stark an Henry zu seinen allerbesten Zeiten. :nuke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!