[Gruppe H] 28.06. - 16.00 Uhr: Senegal - Kolumbien 0:1 (0:0)

  • Donnerstag, 28.06.2018, 16.00 Uhr


    Kosmos-Arena, Samara


    Senegal gegen Kolumbien


    :sene: :kol:


    Die letzten Spiele zwischen Senegal und Kolumbien
    31.05.2014 Kolumbien - Senegal 2:2 (2:0)

    Einmal editiert, zuletzt von svw1899 ()

  • Aufstellungen


    Senegal: K. N'Diaye - Gassama, S. Sané, Koulibaly, Sabaly - I. Gueye, Kouyaté - Sarr, S. Mané - Niang, Baldé
    Kolumbien: Ospina - Arias, Yerry Mina, D. Sanchez, Mojica - C. Sanchez, Uribe - Ju. Cuadrado, Quintero, James - Falcao

  • Puh knifflig...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ein Elfmeter wäre jedenfalls keine klare Fehlentscheidung gewesen! Zwar trifft er auch den Ball aber räumt halt dabei den Stürmer ab. Warum zum Henker also wieder dieser verschissene Videoscheiss?!?! :rolleyes:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • 50:50....


    wenn man aber sieht für was es schon für 11M im Turnier gab, war das dann eher einer, andererseits finde ich es gut das es keinen gab, obwohl mir es egal ist wer da weiterkommt... :schulterzucken:

  • Hätte keinen Elfer gegeben, aber ne klare Fehlentscheidung ist für mich was anderes. Wobei das sowieso nicht zu gelten scheint also Voraussetzung für den Einsatz des VA :amkopfkratz:

  • 50:50....


    wenn man aber sieht für was es schon für 11M im Turnier gab, war das dann eher einer, andererseits finde ich es gut das es keinen gab, obwohl mir es egal ist wer da weiterkommt... :schulterzucken:

    Also war es einer, aber eigentlich nicht und ansich isses dir egal? Was genau willst du uns sagen?

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • 50:50....


    wenn man aber sieht für was es schon für 11M im Turnier gab, war das dann eher einer, andererseits finde ich es gut das es keinen gab, obwohl mir es egal ist wer da weiterkommt... :schulterzucken:

    Also war es einer, aber eigentlich nicht und ansich isses dir egal? Was genau willst du uns sagen?

    steht doch da, meine Güte !! bei dem Turnier gab es schon für weniger elfer, obwohl es wohl eher keine waren , der Videobeweis lag schon des öfteren daneben bzw. interpretiert gleiche Situationen von Spiel zu Spiel anders ^^
    egal ist mir wer hier weiter kommt. :look:

  • Kolumbien im Vergleich zum Polen Spiel nicht wieder zu erkennen... :schulterzucken:

  • Eben den TV eingeschaltet. Man hat wohl nicht großartig was verpasst. Drücke Senegal fest die Daumen. Wenigstens ein afrikanisches Team möchte ich in der K.o-Runde sehen.

  • Kolumbien scheint mir auch zu sehr von der Tagesform von James abhängig zu sein. Und im ersten Spiel gegen Japan so das auch ideenlos aus. Auch wenn berücksichtigen muss, dass man gegen Japan fast die ganze Spielzeit in Unterzahl spielen musste.

  • So wird das nichts für Kolumbien. Wird sicher eine interessante 2. Halbzeit.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Richtige Entscheidung aus meiner Sicht. War ein faires Tackling ...

    Ich habe während der Zeitlupen dreimal meine Meinung geändert.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!