[Gruppe F] 23.06. - 17.00 Uhr: Südkorea - Mexiko 1:2 (0:1)

  • Samstag, 23.06.2018, 17.00 Uhr


    Rostow-Arena, Rostow am Don


    Südkorea gegen Mexiko


    :süd::mex:


    Die letzten Spiele zwischen Südkorea und Mexiko
    30.01.2014 Mexiko - Südkorea 4:0 (2:0)
    16.02.2006 Südkorea - Mexiko 1:0 (1:0)
    27.01.2002 Mexiko - Südkorea n. E. 2:4 (0:0, 0:0)
    01.06.2001 Südkorea - Mexiko 2:1 (0:0)

  • Aufstellungen


    Südkorea: H.-W. Cho - Y. Lee, H.-S. Jang, Y.-G. Kim, M.-W. Kim - S.-J. Ju, S.-Y. Ki - Moon, H.-C. Hwang - J.-S. Lee, Son
    Mexiko: Ochoa - Alvarez, Salcedo, Moreno, Gallardo - Layun, Herrera, Guardado - Vela, Chicharito, Lozano

  • Erwarte einen Grottenkick...gab schon zuviel guten Fussball heute, als das es so weitergehen wird ! ;D

  • Die Hymne von Mexiko finde ich schön und ich bekomme eine Gänsehaut, wenn ich die ganzen Hymnen vor allem aus Süd-/Mittelamerika und die tausenden mitsingenden Fans höre!!
    Das finde ich immer toll bei großen Turnieren!

  • Für Deutschland kann es nur noch um den 2. Platz gehen, und dann würde im Achtelfinale Brasilien warten |-)

    Das Mitbringen von Bier ist unzulässig

  • Die Serben sind aber kein Fallobst. Also wirds die Schweiz. |-)

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Von Südkorea kommt mir da etwas zu wenig. Nach der 0:1-Niederlage gegen Schweden brauchen die ja unbedingt drei Punkte. Bin mal gespannt, ob Mexiko weiterhin mehr Ballbesitz hat. Die Mexikaner wollen natürlich auf das 2:0 gehen. Dann könnte man sich im letzten Gruppenspiel auch eine knappe Niederlage erlauben.

  • 2:0 Mexiko durch Chicharito aber der SR hat Tomaten auf den Augen das er das Foul vorher nicht abpfeift.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Mexiko scheint sich wohl sehr sicher zu sein. Beinahe hätten die sich wegen einem verunglückten Rückpass ein Gegentor gefangen. :schulterzucken:

  • Ist beim 2:1 für Mexiko geblieben. Achtelfinale ist noch nicht fix, aber ich denke schon, dass die das mit einem Punkt gegen die Schweden klar machen.

  • Fakten zum Spiel


    Südkorea: H.-W. Cho - Y. Lee, H.-S. Jang, Y.-G. Kim, M.-W. Kim (84. Hong) - S.-Y. Ki, S.-J. Ju (64. S.-W. Lee) - Moon (77. Jung), H.-C. Hwang - J.-S. Lee - Son
    Mexiko: Ochoa - Alvarez, Salcedo, Moreno, Gallardo - Herrera - Layun, Guardado (68. Marquez) - Vela (77. G. dos Santos), Chicharito, Lozano (71. J. Corona)


    Tore: 0:1 Vela (26./Handelfmeter) 0:2 Chicharito (66.) 1:2 Son (90. + 3.)
    Gelbe Karten: Y.-G. Kim, Y. Lee, S.-W. Lee, Jung
    Schiedsrichter: Mazic (Serbien)
    Zuschauer: 43.472 in Rostow


    Torschüsse: 17 - 13
    Passquote: 80% - 87%
    Ballbesitz: 42% - 58%
    Zweikampfquote: 41% - 59%

  • Habe die ersten 60 Minuten gesehen und mir später nochmal die Höhepunkte angesehen. Mexiko mit etwas Glück beim 2:0, aber der Sieg geht schon in Ordnung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!