Handball News - Medienberichte

  • MT Melsungen schlägt Hannover mit 3


    Finale: Lemgo-Lippe vs. MT Melsungen

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Der FC Barcelona ist doch nicht unschlagbar! :rotate::rotate: bei der IHF Super Globe (Der inoffiziellen Handball Weltmeisterschaft für Vereinsclubs) holt der SC Magdeburg den WM-Titel und Verhindert den 4. Titel für den FC Barcelona hintereinander nach 2017,2018 und 2019! (2020 wurde nicht ausgetragen wegen Corona) Und sorgt gleichzeitig auch beim 4. Versuch das eine deutsche Mannschaft gewinnt gegen Barca. Was 2mal Füchse Berlin und einmal der THW Kiel nicht gelungen ist!

  • Herzliche Glückwünsche nach Ostdeutschland. :applaus::rotate:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Die haben derzeit aber auch nen unglaublichen Lauf. Respekt und Glückwunsch, wieder was für die Vitrine. :nuke:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Abgang von Sagosen immer wahrscheinlicher

    Q:kicker.de

    Laut kicker hat er jetzt endgültig das Angebot der Kielenser ausgeschlagen und wird die Ostsee wieder verlassen. War ja ein kurzes Gastspiel.

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Röd (Flensburg) und Gullerud (Magdeburg) kehren ebenfalls nach Norwegen zurück.

    Ziel soll wohl Trondheim sein, die wollen da mithilfe eines neuen "finanzkräftigen Sponsors" eine schlagkräftige Truppe aufbauen.

  • 5 Spieler der SG sind positiv auf Convid19 getestet, Spiel heute in Hannover wurde verschoben.

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Sie haben das Husarenstück einfach wiederholt - der SC Magdeburg wurde heute Abend zum zweiten Mal in Folge Klubweltmeister. In einem dramatischen Finale gewann man in Saudi-Arabien in der Neuauflage des letztjährigen Finals gegen den favorisierten CL-Gewinner FC Barcelona mit 41:39 nach Verlängerung. Der Heimatsender widmet sich dem ausführlich hier.


    Beifall, Daumen hoch und Gratulation! :applaus::nuke::shock1:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Ich verstehe es auch nicht. Natürlich waren die letzten Spiele nicht gut, das Derby lief scheiße für euch, aber Machulla feuern? Um dann für diesen "berühmten" Impuls zu sorgen? Na... :look:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Heute geht es los!

    Supercup Finale

    :dhbthw: gegen :dhbrnl:

    Anwurf 19h


    Übertragen tut die ganze Chose der neue Handball Sender „Myn“ ähhh DYN.

    Nur die SG

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!