Handball News - Medienberichte

  • Oh, grad mal eingeschaltet und festgestellt, dass Florian Naß kommentiert. Beim Radsport ist der Kerl unterträglich. Wie ist der beim Handball? Hab da ja keine Ahnung.

  • Ich finde ihn sehr unterhaltsam und es ist immer was an guten Hintergrundinformationen dabei. Vom Handball scheint er wirklich Ahnung zu haben.

  • Florian Naß hat u.a. hier in Wiesbaden zweite Liga gespielt. Daher hat er schon Ahnung vom Handball.

    :srfahne::fckfahne::tbofahne:

    Einmal editiert, zuletzt von Weher-Bub ()

  • Ich verstehe immer noch nicht, was es da zu kritisieren gibt.

    ...dass er keine Lösung anbietet.

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • @Bear
    Ich habe Ihn damals häufiger selbst spielen gesehen. Daher wusste ich das.

  • Für Leute mit 1,34m Körpergröße, zu kurzem Wurfarm und zu wenig Sprungkraft bist du da verkehrt. Du siehst doch nur Knieschoner wenn du auf der Platte stehst. :P

  • Vranjes war auch breiter als hoch und der war erstklassig :dance3:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Schöner Artikel :nuke: :D

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Nach Handballspiel: Ein Toter in Nordhausen/Thüringen
    Link

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Auch die Damen und Herren vom Tagesspiegel lobhudeln dem Handball
    Link

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Wer übrigens auf Gesichtsbuch ist, der sollte sich Stefan Kretzschmar ihm seine WM Talkshow angucken.
    Da kann DSF einpacken ;D

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Bezüglich dem Hype nach der WM, der Forderung von Bunthemd Hanning nach "mehr Bälle an den Schulen"
    hier auf handball-world.news ein Interview mit einem Hamburger Sport-AG Leiter.





    Ist natürlich auch ein Großstadtproblem, dass Handball ebenso wie Eishockey, Basket- oder Volleyball kaum Nachwuchs findet. Imperator Fussball beherrscht eben alles (ob gewollt oder nicht) und die Verbände der Nebensportarten haben selbst kaum Geld um großartige Promotion zu betreiben.
    Hinzu kommen halt die langen Schultage, da die Eltern halt auch die Betreuung der Kids abgeben müssen.

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Jetzt live in der ARD
    :dhbrnl: :dhbsgf:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!