[Gruppe A] 20.06. - 17.00 Uhr: Uruguay - Saudi-Arabien 1:0 (1:0)

  • Die Russkis haben Saudi Arabien und Ägypten zusammen mit 8:1 weggemacht, Uruguay mit seinen Weltstars Suarez und Cavani quält sich 2x zu nem biederen 1:0 und spielt alles andere als überzeugend. So ist für mich Russland Favorit auf den Gruppensieg.

    Das Mitbringen von Bier ist unzulässig

  • Ein unfassbar schlechtes Spiel und beängstigend was für graupen Teams bei dieser WM überhaupt dabei sind... :augen:


    Das Spielniveau bisher ist echt unterirdisch.....

  • Schwaches Spiel von beiden. Saudi-Arabien fehlten die Mittel, Uruguay ziemlich enttäuschend trotz des Sieges.

    • So. Der zukünftige Hoyzer-Weltmeister spielt effizient und souverän. Ob man sich als nächstes gegen CR7 oder Spanien durchbeisst, ist nebensächlich. Lass die Russen ruhig ein rauschendes 15:0 feiern. Ich würde mir etwas carne asada auf dem Pitch grillen und mit dem brasilianischen Russen etwas feiern.
      :wm65::wm65::israel::wm65::wm65::wm74:
  • Ein unfassbar schlechtes Spiel und beängstigend was für graupen Teams bei dieser WM überhaupt dabei sind... :augen:


    Das Spielniveau bisher ist echt unterirdisch.....

    Es zählt anscheinend nur eines - weiterkommen. Über das "Wie" spricht später keiner mehr.
    Jetzt bin ich mal gespannt, ob Uruguay nur geblufft hat und gegen Russland fünf bis sechs Schippen drauflegen kann.

  • Fakten zum Spiel


    Uruguay: Muslera - Varela, Gimenez, Godin, Caceres - Vecino (59. Torreira), Bentancur - Sanchez (82. Nandez), C. Rodriguez (59. Laxalt) - Suarez, Cavani
    Saudi-Arabien: Al-Owais - Al-Breik, Os. Hawsawi, Al-Bulaihi, Al-Shahrani - Otayf - Bahebri (76. Kanno), Al-Jassim (44. Al-Mogahwi), Al-Dawsari, Al-Faraj - Al-Muwallad (78. Al-Sahlawi)


    Tor: 1:0 Suarez (23.)
    Gelbe Karten: -
    Schiedsrichter: Turpin (Frankreich)
    Zuschauer: 42.678 in Rostow am Don


    Torschüsse: 13 - 8
    Passquote: 85% - 87%
    Ballbesitz: 47% - 53%
    Zweikampfquote: 54% - 46%

  • Es zählt anscheinend nur eines - weiterkommen. Über das "Wie" spricht später keiner mehr.


    So wie Portugal bei der EM, das einzige Spiel, welches sie gewonnen haben, war gegen Wales im Halbfinale...
    taktisch war das von den Urus aber schon clever, sie hatten keinen Druck mehr nach dem Treffer und haben dann lieber gelauert, als Risiko zu gehen. So ein Angriff kann da wie ein Furz sein, erzwingt man es, kommt Scheisse raus.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!