[Gruppe A] 19.06. - 20.00 Uhr: Russland - Ägypten 3:1 (0:0)

  • Ich würde gerne mal durch Russland reisen.
    Gerne ins tiefste Sibirien.
    Das wäre echt so ein kleiner Traum von mir! :)
    Aber dafür müsste ich wahrscheinlich erst einmal im Lotte gewinnen! :(

  • Ja, Sibirien ist toll. Mit viel Glück bin ich nnächstes jahr erst in Omsk und dann am Baikal wandern. Ich hab nämlich Bekannte an beiden Orten und dann wirds schon deutlich erschwinglicher wenn man eher als Einheimischer unterwegs ist. Ich kann dich mitnehmen. Roadtrip :D

  • Omsk geht noch mit dem Bus. :afi:
    Baikal ist bestimmt ein Traum. :)


    Muss mal schauen ob ich den Reiseblog eines bekannten Bayern Fans wieder finde. Der war da auch unterwegs.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Feiner Abend, nu sluschaju: Im Nachbarhaus steppt der russische Bär - das haben vor paar Jahren Russen gekauft, es natürlich vorschriftsmäßig saniert, anschließend zünftig begossen und die Außenwände wie sichs gehört rot angemalt. Und jetzt wohnen natürlich russische Familien nebst kleinen Djetis drin, ä Draum sach ich euch! Haben uns grad aufm Balkon gegenseitig zugeprostet und über meine Glückwünsche auf Russisch gefeixt. Ganz feiner Abend, nebenbei Ergebnis genau vorhergesagt und damit ne Wette sowie 4 Flaschen Pivo fürs Wochenende gewonnen. Druschba!

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Fakten zum Spiel


    Russland: Akinfeev - Mario Fernandes, Kutepov, Ignashevich, Zhirkov (86. Kudryashov) - Gazinsky, Zobnin - Samedov, Golovin, Cheryshev ( 74. Kuzyaev) - Dzyuba (79. Smolov)
    Ägypten: M. El-Shenawy - Fathy, Gabr, Hegazy, Abdel-Shafy - Elneny (64. Warda), Hamed - M. Salah, El-Said, Trezeguet (68. Sobhi) - Mohsen (82. Kahraba)


    Tore: 1:0 Fathy (47./Eigentor) 2:0 Cheryshev (59.) 3:0 Dzubha (62.) 3:1 Salah (73./Foulelfmeter)
    Gelbe Karten: Smolov - Trezeguet
    Schiedsrichter: Caceres (Paraguay)
    Zuschauer: 64.468 in St. Petersburg


    Torschüsse: 11 - 13
    Passquote: 72% - 78%
    Ballbesitz: 49% - 51 %
    Zweikampfquote: 54% - 46%

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!