[Gruppe H] 19.06. - 17.00 Uhr: Polen - Senegal 1:2 (0:1)

  • Die Polen spielen wirklich unter aller Sau das ist ja ganz nix noch viel viel weniger als wir,Senegal machts gut, die Polen schieben sich planlos den Ball hin und her da würde Özilgan gut rein passen denn da kann er gut abtauchen.

  • Ich versteh das einfach nicht. Mag sein das Senegal auch spieler hat die in der EPL spielen. Aber bei den Polen soll doch soviel Qualität sein um da Ideen zu finden! :schulterzucken: Aber das ist nur planloses hin und hergeschiebe gegen Senegalesen die im Rahmen ihrer Möglichkeiten Mannschaftsdienlich spielen!



    2:1 nur noch. :admin: Bitte haltet es!! :schreck:

  • ok nur noch 2:1 natürlich Standard

  • Mir scheint, die Polen können gut kontern, aber nicht das Spiel machen. Körperlich waren die Senegalesen schon herb, da überrennt der eine da ein um's andere Mal die Verteidigung und auch sonst sehr engagiert. Solche Fehler verunsichern Mannschaften schon mal, das mache ich ihnen gar nicht zum Vorwurf. Noch ist alles offen.

  • Fakten zum Spiel


    Polen: Szczesny - Piszczek (83. Bereszynski), Cionek, Pazdan, Rybus - Krychowiak, Zielinski - Blaszczykowski (46. Bednarek), Milik (73. Kownacki), Grosicki - Lewandowski
    Senegal: K. N'Diaye - Wagué, S. Sané, Koulibaly, Sabaly - I. Gueye, A. N'Diaye (87. Kouyaté) - Sarr, S. Mané - Niang (75. Konaté) - M. Diouf (62. N'Doye)


    Tore: 0:1 Cionek (37./Eigentor) 0:2 Niang (60.) 1:2 Krychowiak (86.)
    Gelbe Karten: Krychowiak - S. Sané, I. Gueye
    Schiedsrichter: Shukralle (Bahrain)
    Zuschauer: 44.190 in Moskau


    Torschüsse: 11 - 8
    Passquote: 83% - 78%
    Ballbesitz: 61% - 39%
    Zweikampfquote: 52% - 48%

  • Diesen Clip sollte man immer laufen lassen bei Fußballspielen. So verhält man sich im Stadion wenn man gefeiert hat!
    facebook.com/MundoDeportivo.co…OjEwMTU2ODM1MDc0MjM0MzY5/

    Tolle Sache!! :nuke: Ich gebe zu, dass ich den Müll, wenn ich mal was im Stadion konsumiere, dort liegenlasse. Werde ich ändern!


    Da freut man sich schon auf Japan - Senegal. Danach sieht das Stadion wie geleckt aus und man kann vom Boden essen!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!