[Gruppe E] 17.06. - 20.00 Uhr: Brasilien - Schweiz 1:1 (1:0)

  • Freut mich für die Schweizer! :nuke:
    Ich habe zwar nicht alles vom Spiel sehen können, aber der Punkt scheint durchaus verdient zu sein! :)

  • Das 1:1 kann für Brasilien durchaus ganz gefährlich sein. :schreck: Serbien ist auch kein Gegner den die mal eben im vorübergehen schlagen können.

    Selbe Ausgangslage wie die Deutschen mit Schweden.... glaube die Brasilianer haben sich heute mehr ausgerechnet !

  • Die Schweizer haben stark dagegen gehalten :rotate: Das 1:0 war ein typisches Coutinho Tor. Aus der Entfernung hat er auf dieselbe Art und Weise schon einige Buden gemacht. Hätte nach dem Tor auf ein lockeres 2:0 oder 3:0 getippt, aber die Schweizer haben Individuell und als Team eine gute Leistung geboten und nicht unverdient ausgeglichen.

  • "Und was war so interessant an der WM 2018, Opa?" - "Alle ehemaligen Weltmeister waren nach dem Achtelfinale raus. Und Holland war nicht zur Stelle, um das auszunutzen. :D"




    Zugabe:
    "Opa, was ist Holland?" - "Ach, du kennst das heute als Deutschlands Westküste."

  • Bin ja mal gespannt, wie sich die Situation am 27.6. darstellt. Möglicherweise haben dann beide vier Punkte und spielen dann um 20 Uhr parallel. Dann steht schon fest, wer die Gruppe F gewonnen hat und ob Deutschland Gruppenzweiter ist. Auch wenn die heute nicht so berauschend waren, werden die beiden nicht gegen sie spielen wollen...

  • Freut mich für die Schweizer! :nuke:
    Ich habe zwar nicht alles vom Spiel sehen können, aber der Punkt scheint durchaus verdient zu sein! :)

    Fand das Spiel recht gut... unser Embolo war auch dabei. :)

  • Brasilien war schon die bessere Mannschaft, aber die Schweiz hat gut dagegengehalten und sich das Unentschieden tapfer erkämpft.

  • Schon faszinierend wie eine Mannschaft so extrem abhängig von einem Spieler ist. Haben die Schweizer mit vielen kleinen Fouls gut aus dem Spiel genommen

    IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN

  • Der war bärenstark gestern. Soll man garnicht glauben, das der beim HSV war :augen:

    IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN

  • Bissl Glück war für die Schweizer definitiv aber auch dabei. Bei der ein oder anderen Chance der Brasilianer und bei so manch einer Kann-Entscheidung des Schiedsrichters. Aber durch ihren Einsatz und vor allem den couragierten Auftritt in Halbzeit 2 haben die sich den Punkt auf jeden Fall verdient!

  • Fakten zum Spiel


    Brasilien: Alisson - Danilo, Thiago Silva, Miranda, Marcelo - Casemiro (60. Fernandinho) - Paulinho (67. Renato Augusto), Coutinho - Willian, Neymar - Gabriel Jesus (79. Roberto Firmino)
    Schweiz: Sommer - Lichtsteiner (87. Lang), Schär, Akanji, R. Rodriguez - Behrami (71. Zakaria), G. Xhaka - Shaqiri, Dzemaili, Zuber - Seferovic (80. Embolo)


    Tore: 1:0 Coutinho (20.) 1:1 Zuber (50.)
    Gelbe Karten: Casemiro - Lichtsteiner, Schär, Behrami
    Schiedsrichter: Palazuelos (Mexiko)
    Zuschauer: 43.109 in Rostow


    Torschüsse: 21 - 6
    Passquote: 88% - 80%
    Ballbesitz: 55% - 45%
    Zweikampfquote: 53% - 47%

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!