[Gruppe C] 16.06. - 12.00 Uhr: Frankreich - Australien 2:1 (0:0)

  • Für mich korrekt

    Korrekt ja.
    Wenn man es übergenau nimmt.
    Sooo deutlich war das aber nicht, sonst hätt es ja auch kein Video gebraucht.
    Es war ein kleiner Tatscher.
    Und ich geh jede Wette:
    Hätte sich Griezmann den Ball nicht zu weit vorgelegt, wär er da weitergelaufen.
    Ein MUSS-Elfer war das sicher nicht.
    Und die erste Reaktion des Schiris (weiterspielen) wär schon auch okay gewesen.
    Für mich zumindest.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Aus dem nichts. Schade.

    Oh, mein Gott...

  • Mühsamer und auch glanzloser Erfolg für die Franzosen. Kann mir aber vorstellen, dass sie sich im Laufe des Turnieres noch steigern werden und dann schwer zu schlagen sind. Mal schauen, wie sich gegen Peru und Dänemark präsentieren werden ...

  • haha geil klarer Handelfer wofür glaub nicht mal gelb gab...

    nicht? Das wäre ja skandalös:
    Wie oft schon gab es gelb oben drauf, wenn man einfach nur Pech hatte an die Hand angeschossen worden zu sein?
    Und das hier war ja klar AKTIVES Handspiel. Mehr geht ja kaum noch ... :schulterzucken:

  • Ein Arbeitssieg für Frankreich, aber das wird denen herzlich egal sein. Australien hat es gut gemacht aber es hat nicht ganz gereicht.

  • Mit so einer Leistung ist für Australien durchaus was gegen Peru und Dänemark möglich! :ja:

  • Lucky Lucky ..... Umtiti mit Blackout und Pogba mit dem Glück, das den Unterschied ausgemacht hat.


    Starke Leistung Australiens...Unentschieden wäre gerecht gewesen !

  • Fakten zum Spiel


    Frankreich: Lloris - Pavard, Varane, Umtiti, Lucas - Tolisso (78. Matuidi), Kanté, Pogba - Dembelé (70. Fekir), Mbappé, Griezmann (70. Giroud)
    Australien: Ryan - Risdon, Milligan, Sainsbury, Behich - Jedinak, Mooy - Leckie, Rogic (72. Irvine), R. Kruse (85. Arzani) - Nabbout (64. Juric)


    Tore: 1:0 Griezmann (58./Foulelfmeter) 1:1 Jedinak (62./Handelfmeter) 2:1 Pogba (81.)
    Gelbe Karten: Tolisso - Leckie, Risdon, Behich
    Schiedsrichter: Cunha (Uruguay)
    Zuschauer: 41.279 in Kasan


    Torschüsse: 13 - 6
    Passquote: 84% - 79%
    Ballbesitz: 55% - 45%
    Zweikampfquote: 49% - 51 %

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!