Vorbereitung / Testspiele

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • Ich könnte dir schon eine Antwort auf deine Frage nach der Besetzung der Bayreuther geben. Ich überlege jetzt nur noch ob ich es positiv oder negativ schreiben soll. :bigjoint:

    "In" zu sein ist eine momentane Erscheinung, der "Beste" zu sein ist eine Kunst! :nuke:

  • Ich könnte dir schon eine Antwort auf deine Frage nach der Besetzung der Bayreuther geben. Ich überlege jetzt nur noch ob ich es positiv oder negativ schreiben soll. :bigjoint:

    Am besten einfach beantworten! Ohne negativ oder positiv zu schreiben

  • Auf Vorbereitungsspiele geb ich eh nix....himmelweiter Unterschied zum Ernstfall.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • War Bayreuth gestern in Bestbesetzung? War das die Regionalliga Mannschaft?

    Also wissen tu ich es nicht.
    Aber die Regionalliga startet am kommenden Wochenende.
    Glaube kaum, dass man da das finale Vorbereitungsspiel mit der Zweiten bestreitet.


    Obwohl....den Bayreuthern ist das zuzutrauen... ;D

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Erstes Testspiel in der Winterpause gewonnen.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Halte nicht viel vom Ergebnis solcher sogenannten Test- oder Vorbereitungsspiele...
    Erst im Punktemodus der Liga zeigt sich wo du wirklich stehst?!

  • Nach dem 1:1 gegen den Jahn nun wieder ein 1:1 in Gebenbach.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Nach dem 1:1 gegen den Jahn nun wieder ein 1:1 in Gebenbach.

    Gut dass es kein Tippspiel für Testspiele gibt ;)

    Egal, ob Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien :hurra:

  • Doch gibt es, allerdings nur mental.
    Und ich hab haushoch gewonnen. :juchuu:

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Übrigens rollt seit Samstag der Ball wieder.

    In einem Testspiel schlug die Erste die Zweite 4:1.

    Tore: Graf, Werner (2), Zeitler und Chousein Chousein für die Zweite.


    Morgen gehts zum SV Lauterhofen, Samstag zur SpVgg Vohenstrauß und nächste Woche Freitag kommt Christian Stadler mit der DJK Vilzing ans Wasserwerk.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Schade nur dass keine Zuschauer erlaubt sind bei Testspielen! Wann kommt denn der Spielplan?

    Egal, ob Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien :hurra:

  • Steht glaub ich noch nicht fest.

    Lauterhofen wurde übrigens abgesetzt.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Frag mal die Susanne von der Geschäftsstelle, ob es neben dem Mundschutz auch ne schwarz-blaue Tarnkappe gibt.... |-)

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!