Meine liebste / gehasste Einkaufsmöglichkeit

  • Ich geh einmal im Monat einkaufen...und das nur bei Kaufland, weil es da einfach alles gibt und ich nach der Kasse nach Hause fahren kann ! :D

    Einmal im Monat? Wie machste das denn?

    Freundin ins Auto gepackt und mit dem Einkaufswagen hinterher getrallert....sie wird schon wissen, was wir alles brauchen....kostet dann immer um die 200 Euro....aber einmal im Monat reicht mir Lebensmittel einkaufen :D

  • wo der Einkauf wirklich ein Genuss ist.


    Jedoch, nichts reicht an das Einkaufserlebnis bei Whole Foods heran.

    Für mich ist das Einkaufen von Lebensmitteln weder Genuss noch Erlebnis :augen: Ich gehe einkaufen, weil ich es halt muss...

    Und selbst dann noch ungern. :admin:

    Ganz genau! Weswegen meistens auch meine bessere Hälfte einkaufen geht. Ich mag es einfach nicht.

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Scheiß auf Frische, Hauptsache selten einkaufen :D

    Glaub mir mal, die Frische die wir haben ist nicht anders als bei jemanden, der jede Woche einkaufen geht. ;)

    Okay, glaube das jetzt. Wie macht ihr das zum Beispiel mit Obst, also wie haltet ihr Äpfel oder Bananen vier Wochen frisch?

  • Scheiß auf Frische, Hauptsache selten einkaufen :D

    Glaub mir mal, die Frische die wir haben ist nicht anders als bei jemanden, der jede Woche einkaufen geht. ;)

    Okay, glaube das jetzt. Wie macht ihr das zum Beispiel mit Obst, also wie haltet ihr Äpfel oder Bananen vier Wochen frisch?

    Obst wird innerhalb der ersten Woche alles aufgegessen. Da wir generell kaum Obst essen. Gemüse wird für Salate etc. frisch nochmal nebenan bei Rewe geholt....das dauert dann aber auch vielleicht 2x pro Monat 10 Minuten. :D

  • Allein, dass die keine vernünftige Fleischtheke haben, kotzt mich an.

    Kaufland in Gladbeck hatte eine. Sogar eine sehr gute.
    Leider ist Kaufland in Gladbeck inzwischen Geschichte.
    Da kommt jetzt wohl ein Real rein...


    Marktkauf gibt's hier in der Gegend gar nicht.

    In Gelsenkirchen gibt es einen. Da gehe ich ganz gerne mal einkaufen. Vor allem für Großeinkäufe finde ich den Laden ganz sinnvoll! :)


    Richtig übertrieben ist der Zurheide-Edeka in Düsseldorf

    Zurheide haben wir bei uns auch.
    "Übertrieben" ist da noch untertrieben ausgedrückt! :D
    Leider ziemlich teuer. Ansonsten wäre ich sicherlich häufiger dort!


    Unser Trinkgut macht das alles noch per Hand.

    Der "Trinkgut" meines Vertrauens hat inzwischen zwei Automaten da stehen.
    Echt nervig.
    Wenn die Dinger mal gerade nicht defekt sind stehen da jedes mal mindestens zwanzig Leute vor... :admin:

  • Für mich ist das Einkaufen von Lebensmitteln weder Genuss noch Erlebnis


    Dann geh mal Samstags zum Globus, da stehen in der Regel immer einige Probierstände rum, da kann das schon zum Genuss werden ;)

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Für mich ist das Einkaufen von Lebensmitteln weder Genuss noch Erlebnis

    Dann geh mal Samstags zum Globus, da stehen in der Regel immer einige Probierstände rum, da kann das schon zum Genuss werden ;)

    Den wöchentlichen Großeinkauf mit schleppen von Wasser, Milch usw mache ich auch nicht gern. Aber samstags an den Probierständen vorbei, zum Fleischer oder auf dem Markt was leckeres holen, ein paar Blumen mitnehmen- zwischendurch irgendwo einen Kaffee, das ist Lebensqualität.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Für mich ist das Einkaufen von Lebensmitteln weder Genuss noch Erlebnis

    Dann geh mal Samstags zum Globus, da stehen in der Regel immer einige Probierstände rum, da kann das schon zum Genuss werden ;)

    Das mag ich schon mal gar nicht |-) entweder habe ich immer Pech oder man ist hier geizig, aber ich sehe grundsätzlich nur Käse zum probieren oder Süßkram. Mag ich beides nicht.


    Das wichtigste habe ich noch vergessen. Wenn dann der nervige Einkauf erledigt ist, muss der ganze Krempel noch in den 3. Stock geschleppt werden :admin:

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • In Gelsenkirchen gibt es einen.

    Wo ist der denn? :amkopfkratz:

    Zurheide haben wir bei uns auch.

    Ja, gibt's ja in Oberhausen auch. Aber im Vergleich zu diesem Mutterschiff in Duisburg Düsseldorf, sind alle anderen Läden ziemlich schäbig. Allein in die Gemüseabteilung da passt glaub ich ein ganzer Aldi.


    Wenn dann der nervige Einkauf erledigt ist, muss der ganze Krempel noch in den 3. Stock geschleppt werden

    Augen auf bei der Wohnungssuche. ;)

    Nanakorobiyaoki

    Einmal editiert, zuletzt von Kampfkater ()

  • Mit dem Auto unterwegs ist Spina (Italiener) ganz gut.
    Auch weil man da Wein geschenkt bekommt wenn man viel kauft.

    Too much junkie business

  • Fleischtheke...


    Ich weiß, der ist alt, aber immer wieder gerne:


    "Ich hätt' gern was von der groben fetten!"


    "Die hat heute Berufsschule!"

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Globus ist bei uns ein Hutgeschäft - da ist mein Bedarf gedeckt

    After the game is in front of the game

  • Kauft von euch jemand bei Globus?

    gibt's bei uns nur als Baumarkt. Ist O.K.

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!