Meine liebste / gehasste Einkaufsmöglichkeit

  • Freundlichkeit, Sauberkeit,... alles O.k.

    Also ich war, abgesehen vom Schwarzwald, noch nie in nem sauberen Netto, der auch noch freundliches Personal hatte...Ich bitte dich, dann könntest dich bei qiumi oder fatzebuck nich drüber beschweren. :D

    Finde ich interessant, denn der Netto in meiner Heimat (ebenfalls im Schwarzwald) macht immer einen super Eindruck. Die Angestellten sind freundlich, der Laden ist sauber und kaum was flackt umeinander, sondern alles ist sehr aufgeräumt.


    Wo warst du denn in welcher Filiale?

  • Freundlichkeit und Tempo ist bei Netto kein Einstellungskriterium!


    Zum Thema Sauberkeit: Geh ma in 4 Wochen hin, dann is es ein typischer Netto. |-)

    Heute war ich mal wieder drinnen. Mit der Ordnung scheinen sie es nicht so zu haben. Bei den Getränken sieht es aus als hätte ne Bombe eingeschlagen. Totales Chaos und unübersichtlich was die Pet-Flaschen angeht.

    Das hört sich schon eher nach Netto an.


    Stimmt im Nordschwarzwald war ich mal in einem der sauber war, der sah auch viel moderner aus. Weiß nicht mehr wo das war.

  • Bin absoluter Nettofan. Grenzwertig war nur der Regensburger Ghetto-Netto, andererseits hat mich das auf München vorbereitet. Aber gut, hier ist de ganze Stadt ein Ghetto.

  • Nen Unterschied zwischen den alten Plus und Netto Filialen merkt man mitterweile vermutlich nicht mehr, oder?

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Über die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals in beiden Nettofilialen hier kann ich nichts negatives sagen, aber das Sortiment passt einfach nicht mehr auf die Ladenfläche. Die Warenstapel vor den eigentlichen Regalen machen manchmal das Einkaufen, aber sicher auch das Aufräumen schwer.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Freundlichkeit und Tempo ist bei Netto kein Einstellungskriterium!


    Zum Thema Sauberkeit: Geh ma in 4 Wochen hin, dann is es ein typischer Netto. |-)

    Heute war ich mal wieder drinnen. Mit der Ordnung scheinen sie es nicht so zu haben. Bei den Getränken sieht es aus als hätte ne Bombe eingeschlagen. Totales Chaos und unübersichtlich was die Pet-Flaschen angeht.

    Das hört sich schon eher nach Netto an.
    Stimmt im Nordschwarzwald war ich mal in einem der sauber war, der sah auch viel moderner aus. Weiß nicht mehr wo das war.

    Bis auf die Getränke-Ecke ist der Netto hier richtig ordentlich. :)

  • Mir geht es eher mit der Norma so.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Das stimmt natürlich.
    Der Netto hier ist aber wirklich sauber, vielleicht weil die Zentrale im selben Landkreis liegt.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Norma finde ich einfach total unattraktiv und sehr alt. Haben hier einen im Dorf und waren letzte Woche zum ersten Mal drin. Dürfte auch das letzte mal gewesen sein, obwohl der Laden sehr sauber und aufgeräumt war. Aber einfach furchtbar alt und mit nem sehr modernen und schönen Rewe direkt neben an.

  • Problem bei Norma is in der Tat oft, dass die in völlig verransten Gebäuden sind, wo vorher schon mindestens 3 LEH drin waren...

  • Gestern im Supermarkt eine normale Gurke auf's Kassenband gelegt. Es war einer dieser Supermärkte, wo an der Kasse die Nummer des Gemüses nachgeschlagen und eingetippt wird. Die Kassiererin nahm also dieses große grüne Teil in die Hand, begutachtete es prüfend von allen Seiten und fragte mich dann allen Ernstes, ob dies eine Gurke sei. Meine Antwort "nein, ein Drehstrom-Dildo" ließ sie mit einem großen Fragezeichen im Gesicht zurück.

    Nanakorobiyaoki

  • Gestern im Supermarkt eine normale Gurke auf's Kassenband gelegt. Es war einer dieser Supermärkte, wo an der Kasse die Nummer des Gemüses nachgeschlagen und eingetippt wird. Die Kassiererin nahm also dieses große grüne Teil in die Hand, begutachtete es prüfend von allen Seiten und fragte mich dann allen Ernstes, ob dies eine Gurke sei. Meine Antwort "nein, ein Drehstrom-Dildo" ließ sie mit einem großen Fragezeichen im Gesicht zurück.

    Die Verkäuferin hier?

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Gestern im Supermarkt eine normale Gurke auf's Kassenband gelegt. Es war einer dieser Supermärkte, wo an der Kasse die Nummer des Gemüses nachgeschlagen und eingetippt wird. Die Kassiererin nahm also dieses große grüne Teil in die Hand, begutachtete es prüfend von allen Seiten und fragte mich dann allen Ernstes, ob dies eine Gurke sei. Meine Antwort "nein, ein Drehstrom-Dildo" ließ sie mit einem großen Fragezeichen im Gesicht zurück.

    https://i2.wp.com/dorfi.ch/wp-…/2015/02/Riesen-Gurke.jpg


    So wie die schaut, will die keinen Gurkensalat machen ... |-)

  • Gestern im Supermarkt eine normale Gurke auf's Kassenband gelegt. Es war einer dieser Supermärkte, wo an der Kasse die Nummer des Gemüses nachgeschlagen und eingetippt wird. Die Kassiererin nahm also dieses große grüne Teil in die Hand, begutachtete es prüfend von allen Seiten und fragte mich dann allen Ernstes, ob dies eine Gurke sei. Meine Antwort "nein, ein Drehstrom-Dildo" ließ sie mit einem großen Fragezeichen im Gesicht zurück.

    https://i2.wp.com/dorfi.ch/wp-…/2015/02/Riesen-Gurke.jpg
    So wie die schaut, will die keinen Gurkensalat machen ... |-)

    Biogurke?


    Stückpreis 1,19€?

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!