TV-Rechte 2018/19

  • Das verstehst du richtig. Genauso geht das. Du richtest den Stick ein mit WLAN, installierst DAZN, loggst dich ein und kannst gucken.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Verstehe ich das richtig,das ich mir einen Amazon Fire TV stick zulegen kann,dort die DAZN app installiere,dat Ding in meinen Fernseher stöpsele(Anschluss dazu ist am Fernseher vorhanden),mich dann am Fernseher via dem Stick bei DAZN einlogge und dann auf das DAZN Programm Zugriff habe?


    WLAN ist hier zu Hause natürlich vorhanden,Geschwindigkeit sollte auch ausreichen.

    Alles richtig! Du kannst natürlich nicht nur die DAZN App auf dem Stick installieren, sondern auch andere Apps wie beispielsweise die kostenlosen Mediatheken ...


    Lion war schneller. Ich musste zwischenzeitlich noch das Kind füttern, bevor ich den Beitrag abschicken konnte :D

  • Kann ich so bestätigen, selbst ich als technischer Laie mit einem etwas älteren TV habe das unter Hilfestellung o.g. und noch einiger anderer User ohne Probleme hinbekommen und erfreue mich für 9,99 Euro im Monat am umfangreichen DAZN-Programm.

  • Eurosport zeigt ab heute manchmal am Freitag Fußball aus den Niederlanden oder Portugal um 20:45 Uhr. Allerdings immer ein Spiel des letzten Wochenendes relive. Das ist so alt, dass trage ich gar nicht ein. :D

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Sport1+ hat die Serie A und LaLiga gestrichen. Und am Wochenende fängt die A-League wieder an und ist eingetragen.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Die hat aber auch einen TV-Partner. Die Spanier haben die Pakete nicht verkauft bekommen zu Jahresbeginn.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Während DAZN in Schottland schon am Wochenende einsteigt, ist die MLS bisher nur ein Gerücht.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Auf DAZN ist nun erstmals ein Spiel der EFL Trophy, das Finale eingetragen.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Genau das Spiel am Sonntag.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Ich will den neuen Thread noch nicht aufmachen, aber Sky hat heute das Konzept vorgestellt für die PL. https://info.sky.de/inhalt/de/…um_news_pr_13052019_1.jsp


    Es klingt erstmal gleich mit ein Spiel pro Anstoßzeit. Das "mehr Premier League live" ist klar, weil der Spielplan mehr aufgeteilt wird. Und ob Sky wirklich alle 380 Spiele auf einem linearen Sender irgendwo im Nirgendwo versteckt, muss man abwarten.



    Ich finde den Wechsel der Rechte immer noch sehr schade. Die drei Jahre PL auf DAZN haben Bock gemacht und auch Spiele wie Newcastle-Leicester wurden gut begeleitet.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Immerhin werden sie wohl zu jeder Anstoßzeit ein Spiel übertragen. In der letzten Saison der Premier League bei Sky vor dem Wechsel zu DAZN haben sie meistens nur zwei Spiele pro Wochenende gezeigt. Man hatte den Eindruck die hatten auf die Liga überhaupt keinen Bock mehr und nur noch Fokus auf die Bundesliga.


    Nichtsdestotrotz finde ich den Wechsel ebenfalls schade.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!