bfv Pokal - Finale: Waldhof Mannheim - Karlsruher SC

  • Aufstellung: Schragl - Kircher, Kobald, Stoll, Sverko - Hanek, Groiß - Camoglu, Lorenz - Choi, Sané
    Bank: Uphoff, Pisot, Roßbach, Stiefler, Pourié, Röser, Möbius, Thiede, Stroh-Engel, Batmaz



    Zur Halbzeit führen wir 2:0 in Gartenstadt.


    1:0 Kobald 19'
    2:0 Sané 21'

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

    2 Mal editiert, zuletzt von Badnerka ()

  • Endstand:
    VfB Gartenstadt 0:4 Karlsruher SC


    0:1 Kobald 19'
    0:2 Sané 21'
    0:3 Choi 72'
    0:4 Sané 75'


    Besondere Vorkomnisse: Rote Karte Hechler (VfB Gartenstadt, 81')


    Im 2. Halbfinale führt Waldhof Mannheim in Nöttingen mit 1:0

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Bei dem Was da schon in Mannheim angegangen ist, na dann mal Finale wieder Höchst Risiko Spiel ....

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Das Finale findet am 26.5. (einen Tag nach dem Finaltag der Amateure) im Wildpark statt. Sollten wir Relegation spielen, dann wäre da das Heimspiel am 24.5.


    Es kamen 4 Spielorte in Frage, Sinsheim ging nicht, da dort der Rasen ausgetauscht wird, Sandhausen ging nicht, da die vielleicht in die Relegation müssen (wobei das ja bei uns auch gilt eigt).
    Mannheim ging nicht, da dort eine Rasenheizung eingebaut werden muss. Daher kommt nur der Wildpark in Frage.

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Das ist der Sonntag oder?

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Gut das es für beide Mannschaften neben der Rivalität eigentlich nur noch um die Goldene Ananas geht. Beide Mannschaften sind durch unsere sicher Platzierung in der 3. Liga ohnehin schon für den DFB Pokal qualifiziert. Drücken wir einfach die Daumen das wir nächste Woche gegen Münster gewinnen, dann kann man sich gegen Waldhof gegenseitig zur Quali für den DFB Pokal und den Aufstieg in die 3. bzw. 2. Liga beglückwünschen und einen angenehmen Tag verbringen.

    :kscfahne: NUR DER KSC! :kscfahne:

  • Joa werde da sein :) aber weiss nicht so genau was ich erwarten soll

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Wie liefs eigentlich fantechnisch? Gabs "Zusammenstöße"?

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Nix mitbekommen, außer die üblichen provokationen

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!