DFB-Pokal Halbfinale : Werder Bremen (auswärts)

  • Freue mich schon aufs Elfmeterschießen.

  • Wir spielen halt mit der gleichen Aufstellung wie immer und die hat bei solch defensiven Gegnern immer Probleme.


    btw: die Trikots gehen gar nicht sorry das hat für mich nichts mehr mit FCB zu tun.

  • Im Trainingsmodus mit 5 Sekunden umschauen, wo ich hinspielen kann wird das nichts.
    Dazu ist der Platz ne Hoppelwiese, bei dem ein schnelles Spiel sehr schwierig umzusetzten ist.


    Hoffentlich reißen sich die Jungs jetzt mal richtig zusammen, sonst gibt das noch ein richtig peinliches Ding!

  • Erzwingen wir jetzt den Spielabbruch oder was da los?

  • Zitat

    DFL+DFB Ihr werdet von uns hören!

    Ist das nur von uns oder ne generelle Aktion?

    Gruß,
    Jens


    - Ankotzometer Profifußball 213% -

    - Ceterum censeo Cataria negotiis esse delendam -

  • No Sandro No Party :D

    FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen.

  • Traurig dass jemand der sich so mit dem Verein identifiziert draußen sitzt.

  • Wagner muss auch in die Mitte. Entweder um per Kopf mal was zu machen oder um der Abwehr Respekt ein zu flössen. Lewa treibt sich doch total oft ausserhalb des Strafraums rum.

    Gruß,
    Jens


    - Ankotzometer Profifußball 213% -

    - Ceterum censeo Cataria negotiis esse delendam -

  • Endlich @home. Wo kann man das Spiel sehen?

    Sky Sport 2

    Gruß,
    Jens


    - Ankotzometer Profifußball 213% -

    - Ceterum censeo Cataria negotiis esse delendam -

  • Endlich @home. Wo kann man das Spiel sehen?

    Überleg Dir das lieber nochmal. Ne ganz schreckliche Nummer bisher.
    Die spielen nach dem Motto: Wer schafft es am besten, das Tempo zu verzögern? |-)

  • Und ich hab 0:7 getippt. :augen:

    Gruß,
    Jens


    - Ankotzometer Profifußball 213% -

    - Ceterum censeo Cataria negotiis esse delendam -

  • Das kann ja ne Saison werden.
    Hinten rein stellen können sich andere Vereine auch. Nur kontern die dann auch.


    Rib total schwach.

    FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen.

    Einmal editiert, zuletzt von Bazi 76 ()

  • Jupps Frau sperrt und blockiert insgeheim wahrscheinlich gerade Ulis Nummer in seinem Handy.

    ;D


    Eigentlich hätten die bei der Chance in der ersten Hälfte ja auch führen können. :augen:

    Gruß,
    Jens


    - Ankotzometer Profifußball 213% -

    - Ceterum censeo Cataria negotiis esse delendam -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!