SV Straelen

  • 1.000 Zuschauer? Die kommen doch da sonst die ganze Saison nicht zusammen! :balla:


    Schade für Schonnebeck, aber vielleicht sind die in der Oberliga tatsächlich besser aufgehoben. Regionalliga hätte ja wieder einige Spiele am Uhlenkrug oder gar im Stadion bedeutet.

    Nanakorobiyaoki

  • 1.000 Zuschauer? Die kommen doch da sonst die ganze Saison nicht zusammen!

    Nö. Ganz so schlimm ist Straelen diesbezüglich gar nicht.
    Auch ohne dem heutigen Spiel kamen immerhin gut 300 Leute im Schnitt.
    Am Niederrhein bedeutet das Platz 3 in der Zuschauertabelle! |-)

  • Quasi Europapokal das Spiel in Straelen nächste Saison. Von da kannste ja echt nach Holland spucken.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Quasi Europapokal das Spiel in Straelen nächste Saison. Von da kannste ja echt nach Holland spucken.

    Euroooopapokal, Viiiiierschanzentournee


    @Hannoi1896 Lass mal nach Straelen nächste Saison. Mit Megaphon. (am besten wenn Venlo auch Heimspiel hat, das könnte man ja wunderprächtig verbinden).

    Nanakorobiyaoki

  • Am Niederrhein bedeutet das Platz 3 in der Zuschauertabelle!

    Achso, ich hätte gedacht, für Platz 3 reichen da 30 Rentner. |-)


    Ist deren Hütte denn RL-tauglich? Oder müssen die in die Grotenburg, während Uerdingen zeitgleich in Duisburg spielt? :augen:

    Nanakorobiyaoki

  • Lol das ist ja wirklich nicht mehr als ein etwas gehobener Dorfplatz. Naja ist eh nur für ein Jahr, einmal gegen etwas namhaftere Clubs spielen, Woche für Woch Prügel einstecken und dann wieder sang und klanglos absteigen.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Mir fällt gerade ein, dass Schonnebeck in ihrer Bude eh keine Regionalliga hätte spielen dürfen, weil die nur nen Kunstrasenplatz haben. Das hätte das ganze Unternehmen dann noch sinnloser gemacht.

    Nanakorobiyaoki

  • Mir fällt gerade ein, dass Schonnebeck in ihrer Bude eh keine Regionalliga hätte spielen dürfen, weil die nur nen Kunstrasenplatz haben. Das hätte das ganze Unternehmen dann noch sinnloser gemacht.

    Erndtebrück und Sprockhövel haben doch auch in der RL auf Kunstrasen gespielt oder irre ich mich? :amkopfkratz:

    Wattenscheid statt Bochum

  • europlan-online.de/stadion-an-der-roemerstrasse/verein/1356


    Da bin ich ja mal gespannt, wie die die Kiste bis August RL-tauglich machen wollen.

    Die Buden in Hennef, Wegberg-Beeck oder Erndtebrück sind auch nicht besser ausgebaut! :schulterzucken:
    Und da hat Regionalliga auch funktioniert.


    Erndtebrück und Sprockhövel haben doch auch in der RL auf Kunstrasen gespielt oder irre ich mich?

    Du hast vollkommen recht! :ja:

  • Die Buden in Hennef, Wegberg-Beeck oder Erndtebrück sind auch nicht besser ausgebaut!
    Und da hat Regionalliga auch funktioniert.

    Erndtebrück und Wegberg haben zumindest Gästekäfige. Aber Rhynern kann man nennen. Das ist einfach nur ein Sportplatz mit drei Stufen und ohne Zaun. Aber eine schöne Anlage.


    Straelen gefällt mir von den Bildern her auch ganz gut. Zumindest einmal hin muss! Danach können die dann von mir aus wieder absteigen.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Ein paar Zäune für die Gäste sind schnell aufgebaut.
    Daran wirds sicherlich nicht scheitern! :schulterzucken:

  • Bauzäune wie bei Zweckel? :D

    Mir fällt gerade ein, dass Schonnebeck in ihrer Bude eh keine Regionalliga hätte spielen dürfen, weil die nur nen Kunstrasenplatz haben. Das hätte das ganze Unternehmen dann noch sinnloser gemacht.

    Erndtebrück und Sprockhövel haben doch auch in der RL auf Kunstrasen gespielt oder irre ich mich? :amkopfkratz:

    Ich hatte eben gegoogelt, da hieß es, dass Naturrasen von BL bis zur RL verpflichtend wäre. :amkopfkratz:

    Nanakorobiyaoki

  • Ein paar Zäune für die Gäste sind schnell aufgebaut.
    Daran wirds sicherlich nicht scheitern!

    Wie gesagt, in Rhynern gab es nichts dergleichen. Ein Eingang für alle Fans und dann freie Platzwahl. Finde ich bei solchen Anlagen auch sehr viel angenehmer und passender als wenn man da wirklich notdürftig einen Käfig aufbaut.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Ein paar Zäune für die Gäste sind schnell aufgebaut.
    Daran wirds sicherlich nicht scheitern!

    Wie gesagt, in Rhynern gab es nichts dergleichen. Ein Eingang für alle Fans und dann freie Platzwahl. Finde ich bei solchen Anlagen auch sehr viel angenehmer und passender als wenn man da wirklich notdürftig einen Käfig aufbaut.

    Rhynern hatte ja noch Hamm als Ausweichort.
    Vielleicht war dort deswegen kein Käfig nötig! :schulterzucken:

  • Rhynern hatte ja noch Hamm als Ausweichort.
    Vielleicht war dort deswegen kein Käfig nötig!

    Ja eben.


    Finde ich eine gute Lösung. Für Spiele mit hohem Zuschaueraufkommen ausweichen und den Rest ohne unnötigen Aus- bzw. Umbau auf dem eigenen Sportplatz.


    @Kampfkater: :schulterzucken: Ich bin mir ziemlich sicher, die beiden haben auf Kunstrasen gespielt. Vielleicht ja mit Sondergenehmigung.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Also in die Oberliga kehren sie nicht zurück @Kuzze :D Dort kicken sie gerade. Obwohl das ja eher eine Verbandsliga ist. :undwech:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!