Fantasy Football Planungen 2018

  • Wie funktioniert das?
    Man behält sein Team aus der letzten Saison aber wie läuft das dann beim Draft?

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Wie funktioniert das?
    Man behält sein Team aus der letzten Saison aber wie läuft das dann beim Draft?


    Man behält sein Team und neu in die Sim kommende Spieler werden in einem Draft vergeben, wie man ihn aus der NFL kennt.

  • Wäre eigentlich noch jemand an einer Keeper-Liga parallel zur normalen Fantasy Saison interessiert?

    Wäre natürlich dabei!

    _____________
    Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, sondern der Erhalt von Feuer!

  • Ich muss mir das anschauen. Pressiert ja nicht oder?
    Gibt's was wo man in der Defensive mehr aufstellen kann? Das fände ich super.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Ich muss mir das anschauen. Pressiert ja nicht oder?
    Gibt's was wo man in der Defensive mehr aufstellen kann? Das fände ich super.

    Gibt es. Macht meine Keeper Liga schon seit 10 Jahren.
    Man unterschätzt aber gewaltig, wie gut man die individuellen Verteidiger kennen muss dafür.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Würde jetzt erstmal ne Standard Keeper Liga machen.
    Verteidiger hineinbringen verzerrt das Bild dann doch sehr zugunsten der Hardcore Cracks.

  • Ich muss mir das anschauen. Pressiert ja nicht oder?
    Gibt's was wo man in der Defensive mehr aufstellen kann? Das fände ich super.

    habe letztes jahr in einer liga mit verteidigern gespielt. das ist wirklich sauschwer.
    würde es persönlich nicht befürworten, schließe mich aber an wenn der mehrheitswunsch besteht

    _____________
    Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, sondern der Erhalt von Feuer!

  • Zur Keeperliga:


    Ich wäre auch dabei, keine Frage. Würden wir aber die regulären Ligen aus dem vergangenen Jahr beibehalten?


    Und ich möchte dann hier nochmal den Wunsch anbringen, dass wir den Draft in diesem Jahr vielleicht vor dem 17.08. durchführen könnten. Danach bin ich erstmal wech. :D

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Ich würde die Keeper Liga parallel laufen lassen.
    Denke nicht, dass alle da mitspielen wollen würden, das Format des jährlichen Drafts auch seinen Charme hat und gerade für Neulinge erstmal ne gute Einstiegsmöglichkeit darstellt.

  • Ich geb dem ganzen mal seinen eignen Thread, dann bleibts übersichtlicher wer wo dabei wäre.


    Ich bin in jedem Fall dafür die normalen Ligen zu behalten. Da ich schon eine Keeper-Liga habe, bin ich nicht sicher ob ich noch eine will.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Hat noch jemand von euch das Problem, dass die Seite: http://fantasy.nfl.com/
    nicht lädt? Bei mir bleibt da der Browser grau.


    Kann sofern das nicht bald läuft, auch keine Keeper Liga aufmachen, was ich eig schon mal machen wollte.

  • Die mobile Seite lädt mit Chrome, Firefox Klar und DuckDuckGo Browser problemlos.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!