Regionalliga West 2018/19

  • Am Dienstag gehts gegen den BvB, wird wahrscheinlich auch so ausgehen und dann hängt man ganz fett unten drin.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Versteh ich nicht, ganz ehrlich. Also nicht deine Aussage, sondern, dass sie schlechter werden.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

    Einmal editiert, zuletzt von macwat ()

  • 1:3... ohne Worte.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Samstag gehts gegen Verl und ich fürchte, es gibt die nächste Klatsche. Da kann man froh sein, das man nicht dabei sein kann.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Mit Blick auf gestern und Sonntag, vermute ich, die Mannschaft wird nur noch für 45 Minuten bezahlt.


    War jedenfalls passend zu Halloween.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Naja, macht euch keine zu großen Gedanken, leider können wir Mannschaften gut (wieder) aufbauen, die in der Tabelle unter uns stehen.
    Werde mir das Spiel vor Ort anschauen, bloß werde ich meine Zaunfahne nicht mitbringen.
    Stehen, wie bei den letzten Spielen immer, im Heimbereich... :schulterzucken:

    Bis die Nächte!

  • Nee...wir bauen schon seit Wochen unsere Gegener auf, siehe z.B. RWE.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Eine schwarz-weiße Krankheit?
    Schaut sich jemand von hier das Spiel im Stadion an?
    Werde wohl da sein...

    Bis die Nächte!

  • Wenn das weiter so geht, hat es sich demnächst eh erledigt...

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • 17. Spieltag:
    :deustrael: - :deuwat09:


    Sportverein 1919 Straelen
    vs.
    Sportgemeinschaft 09 Wattenscheid

    Samstag, 10.11.2018, 14:00 Uhr - Stadion an der Römerstraße








    Und schon steht der letzte Spieltag der Hinrunde an.
    Erschreckender Weise freu ich mich auf die Tour. Der letzte Ground der Liga, der mir noch fehlt.
    Sportlich muss ein Dreier her.

    Wattenscheid statt Bochum

    Einmal editiert, zuletzt von Zebra ()

  • Ich erwarte jetzt mal schlicht und einfach...nichts.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • 1:1, beide Tore durch einen 09er...Chancenverwertung wohl mies, wie immer. Wundert mich, das die überhaupt noch antreten.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • War ganz schön nass in dem Nest.


    MMn ist der Punkt leistungsgerecht. Wenn, hätte Straelen da eher den Sieg verdient gehabt. Schlechtes Spiel. Von 09 und generell.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Was traurig ist, es wird mir gerade immer egaler... :(

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • 18. Spieltag:
    :deubmg: - :deuwat09:


    Borussia Verein für Leibesübungen Mönchengladbach II
    vs.
    Sportgemeinschaft 09 Wattenscheid

    Samstag, 17.11.2018, 14:00 Uhr - Grenzlandstadion



    Rückrundenbeginn.
    Zum gefühlt 100. Mal ins Grenzlandstadion.
    Dat gibt ne Klatsche.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Ich fürchte es auch....aber sowas von. :(

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • 0:0, aber wir rutschen immer tiefer runter.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!