Regionalliga West 2018/19

  • Dein Wort in Gottes Gehörgang...

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Glückwunsch zum Klassenerhalt . :nuke:

  • Sehr schön, dass die SGW am Ende den Klassenerhalt geschafft hat. Erst eine finanziell, dann eine sportlich brenzlige Situation. :schwitz:

  • NUR DIE SGW :juchuu:

    :deuwat09:


    als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

  • So, noch ein paar Plätze geklettert. Aber das täuscht nicht darüber hinweg, das es finanziell und sportlich sehr, sehr knapp war. Und nochmal so ein Mist möchte ich nicht haben. Es muss sich was ändern. Ich bin auf die neue Saison gespannt.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Ma kuckn wen der Pedda anne Lohrheide lotst :D


    Nach m Spiel war auf jedenfall schön mit der Mannschaft auf n Rasen nochmal zu quatschen und Fotos zu machen :applaus:

    :deuwat09:


    als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!