Tippspiel

  • Ich glaube das System ist viel tiefgreifender.


    Da stecken die Amerikaner dahinter. Nachtigal bzw Vorwärts arbeitet mit Ihnen zusammen.

  • Außerdem müsste der Verantwortliche die Zahl dann trotzdem noch dem Stadionsprecher vorgeben.
    Der ist der ausschlaggebende Mann - was der während des Spiels durchgibt, erscheint dann auch bei FuPa und geht in unsere Wertung.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Ich glaube das System ist viel tiefgreifender.


    Da stecken die Amerikaner dahinter. Nachtigal bzw Vorwärts arbeitet mit Ihnen zusammen.

    Oder Putin manipuliert mal wieder die Auszählung.


    Aber wahrscheinlich steckt am Ende doch wieder Kaufmann hinter dieser Sauerei. |-)

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Au ja...dann gewinn ich das Tippspiel... :zwinker:

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Da ich prinzipiell kein Fleisch von Tieren konsumiere, die jemals einen Tiertransporter und/oder einen Schlachthof von innen gesehen haben, werde ich die Bratwürste weder essen noch tippen!
    Außerdem würde vorwärts die Zahl eh wieder irgendwie manipulieren... :D

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Der Förderverein der SpVgg hat der Weidener Tafel 50 Tribünenkarten gespendet (Quelle - Facebook).
    Nur als kleiner Hinweis, falls jemand seine Zuschauerzahl für Freitag noch mal überdenken will.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Stimmt, kann man immer nutzen.
    Aber sie geben die Karten mit Betonung auf Freitag ab sofort raus.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Mal nur die Zuschauerwertung:


    vorwärts - 6
    weidenhopper - 1
    Tribünensitzer - 1
    weidnerbub - 1
    jubla - 1


    Nur so nebenbei, wird am Schluß natürlich wieder abgezogen... :zwinker: ...schaaalalalala.... :banane:

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

    Einmal editiert, zuletzt von quaepp ()

  • Ich würde viel lieber tippen wieviele Fans im Bus
    beim nächsten Auswärtsspiel dabei sind?
    Man war das eine geile Zeit...


    Please come back!!!



    Forever ESV!!! :weidenfahne:

  • Ich würde viel lieber tippen wieviele Fans im Bus
    beim nächsten Auswärtsspiel dabei sind?
    Man war das eine geile Zeit...


    Please come back!!!

    Du triffst doch die Leute jede 2. Woche im A-Block....musst halt mal was anleiern... :zwinker:

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Als seinerzeit der Vorschlag von Falke kam, man könnte doch einen exakt richtigen Zuschauertipp höher bewerten, dachte ich mir: Egal, schafft eh nie einer.
    Jetzt mache ich gerade die Datei und sehe, dass nach 10 Spielen sage und schreibe SECHSMAL punktgenau die Zuschauerzahl erraten wurde.
    Ihr seid doch nimmer ganz sauber... :D

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Danke - ebenso :) !


    Und auch an alle anderen hier.
    Egal wie es auf dem Spielfeld zugeht: An diesem belanglosen Tippspiel sollten wir auch 2019 weiter Spaß haben.


    :winke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!