Tippspiel

  • Für mich war das Tipspiel für die vergangene Saison top. Vielen Dank an die Verantwortlichen, die das sehr gut gemacht haben :victory:
    Ich persönlich würde es so lassen, wie es war. Wenn man noch mehr reinpackt, könnte es leicht unübersichtlich werden.

  • Mann muss ja nicht mehr reinpacken...
    Wir tippen die Anzahl der gelben Karten und lassen dafür den Zuschauer-Tipp weg.

  • Karten ist halt wie würfeln.
    Und ich befürchte, dass dann die Gaudi zu sehr verwässert wird, weil die Spannweite sehr viel kleiner ist als bei Zuschauern und es dann zu viele Nebenbei-Punkte geben würde.
    Weil am Ende sollte schon noch der beste Tipper gewinnen und nicht der mit dem größten Karten-Dusel.


    Ich würde mir da denken - wir kriegen die üblichen 2 und die auch und dann schreib ich halt jede Woche 4 rein und hol mir wahrscheinlich 10mal in der Saison diesen Punkt.
    Irgendwie fehlt mir da der Pep und die Phantasie...

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

    Einmal editiert, zuletzt von quaepp ()

  • Das Spiel würde mich schon interessieren und die Prämie natürlich auch :D Bin aber durch eine familiere Geburtstagsfeier verhindert.
    Also viel Spass beim Spiel und Prost :bierkruege:

  • @Fan-Realist und @schwarz-blaue-elise
    Ich bin zum Spiel gegen Bogen im Stadion , würde die asusgelobte Bier-Prämie spendieren.


    Block A, so zwischen 18:30 und 18:45 Uhr. OK?


    @Fan-Realist und @schwarz-blaue-elise
    Ich bin zum Spiel gegen Bogen im Stadion , würde die asusgelobte Bier-Prämie spendieren.


    Block A, so zwischen 18:30 und 18:45 Uhr. OK?

    Ich war Dritter. Ich nehm die Prämie heute gern entgegen ;)

    Also ichwar gar nix, trink koa Bier komm aber auch gern im A-Block vorbei...
    Dann aber ab Gegengerade :D


    Passion Trikotsammeln...
    Instagram: #kinskisjerseys
    Legionäre Regensburg - Baseball at its Best

  • Also ichwar gar nix,

    Stimmt ned, du warst Neunter.


    Und die inoffizielle Regel lautet:
    Erster = 1 Bier
    Zweiter = 2 Bier
    Dritter = 3 Bier


    usw.....herzlichen Glückwunsch... :D:bier:

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Das Spiel würde mich schon interessieren und die Prämie natürlich auch :D Bin aber durch eine familiere Geburtstagsfeier verhindert.
    Also viel Spass beim Spiel und Prost :bierkruege:

    @Fan-Realist
    Wir können das nachholen.
    Wennst mal wieder zu einem Spiel ans Wasserwerk kommst, dann geh in der Halbzeit in den Block A und frag nach mir.
    Kannst dich ja als Fan-Realist outen, mit einer kleinen gelb-schwarzen Fahne. Aber nur mit einer kleinen und auch nur dann, wenn de Gegner nicht grad in diesen Farben spielt :ohje: .

    3 Mal editiert, zuletzt von Falke7 ()

  • Was ich noch sagen wollte:

    Ich vermisse hier einige User in unseren Forum! :schulterzucken:

    Was ist denn los Leute?

    Eigentlich sollte gerade jetzt mehr Aktivität herrschen...

  • Ja, nur 5 von 14 Tipps haben mich auch gewundert.

    Da werden doch nicht einige über die lange Zwangspause das Forum vergessen haben...? :amkopfkratz:

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Soderle Freunde, dann können wir jetzt, nach knapp 2 Jahren!, das unvollendete Spielchen wohl auswerten.

    Schlecht für mich, weil meine Taktik war eigentlich die anderen in Ruhe zu wiegen, um dann die letzten 7 Spiele gnadenlos Gas zu geben und locker an die Spitze zu ziehen. Nun ist es halt doof, weil für moralische Siege kann man sich eben nix kaufen. :D


    Gold wird diesmal doppelt vergeben - Dauerkarte und Fürther schnappen sich mit je 24 Points die Krone.

    Elise bekommt mit 23 Punkten Silber.

    Und auch Bronze gibt es doppelt - Wasserwerkchaot und Vorwärts liegen hier mit 22 Zählern gleichauf.


    Glückwunsch ihr verdammten Glücksspieler. :):drums:


    Auf den Plätzen:

    Banks - 21

    Robby - 19

    Kinski - 18

    Weidenhopper - 18

    Fan-Realist - 18

    Quaepp - 16

    Tribüner - 15

    Jubla - 10

    Falke - 7


    Rein nach Ergebnissen (also ohne Zuschauer) wäre übrigens Fürther (23) alleine vorne gewesen, vor Dauerkarte (22) und Vorwärts (21).

    Die Zuschauerwertung alleine (also ohne Ergebnisse) hätte deutlich Elise (7) gewonnen, vor Robby, Falke und Quaepp (je 4).


    Okay Freunde - ich möchte mich schließlich noch für die rege Teilnahme bedanken (auch wenn sie ab den Corona-Wirrungen nicht mehr ganz so rege war) und hoffe auf eine wieder normale neue Saison und dann auch wieder vollständige Teilnahme eurerseits.


    Forza ESV! :weidenklatsch:

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Ein Tipp-Spiel für die neue Saison macht wohl wenig Sinn,

    es scheint ja doch an Interesse zu fehlen...

  • Könnte schon sein. Probieren werden wir es trotzdem, machen zu wenige mit, kann man es dann im Zweifelsfall ja wieder einstellen.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • 2 Sonderpunkte vergeben? 5

    1. Ja (3) 60%
    2. Nein (2) 40%

    Die Bayern hat es jetzt überraschend gegen Frankfurt erwischt, auch unsere ungeschlagene Serie wird wohl irgendwann mal beendet sein.

    Wollen wir das Näschen desjenigen (falls einer diesen Zeitpunkt riechen sollte) mit 2 Sonderpunkten belohnen?

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

    Einmal editiert, zuletzt von quaepp ()

  • Zu geringe Beteiligung und 2 Gegenstimmen, dann lassen wir das besser bleiben mit den Somderpunkten.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Zu geringe Beteiligung und 2 Gegenstimmen, dann lassen wir das besser bleiben mit den Somderpunkten.

    Schade......ich hätte auf Rückrunde 22/23 getippt, auswärts bei Greuther Fürth 2!

    Insta@Pankhopper

  • Ich auf 24/25 beim HSV. |-)

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Des eine Jahr packens schon. :)

    Und bevor es Missverständnisse gibt - natürlich hätten wir auch im Volkspark gewonnen....4:0 oder so....aber gegen 3 Abseitstore und 2 unberechtgte Elfer kann man halt nix machen... |-)

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!