WM-Vergabe 2026 Kanada, USA, Mexiko

  • Der europäische Fußball ist der Kommerzialisierung zum Opfer gefallen, weil in den 80ern und frühen 90ern grob geschätzt 500 Freaks nachts vor der Glotze Football geschaut haben? Ja, das wird die Verbände in Europa wahnsinnig inspiriert haben! :D


    Wieso man Fußball nicht kritisieren darf, wenn man Football schaut leuchtet mir auch noch nicht ganz ein. Keine Ahnung was das eine mit dem anderen zu tun hat.

  • Spanien, Portugal und die Ukraine wollen die WM 2030 ausrichten.


    Ergibt geografisch total Sinn. Fast noch sinnvoller ist die Idee, eine WM mit vier (!) gastgebern durchzuführen. In dem Fall Uruguay, Argentinien, Chile und Paraguay. Dann bliebe für die südamerikanische Quali immerhin noch ein halber Platz um sich für die Endrunde zu qualifizieren. ;D

    Aber letztendlich haben die sowieso keine Chance, denn sehr wahrscheinlich bewerben sich auch Ägypten, Griechenland UND Saudi-Arabien. Zusammen. ;D


    Sollte es dazu kommen, dann setze ich schon mal 100 Euro auf einen Zuschlag für die Saudis. Die Fifa wird schon Gründe finden, wieso da alles nicht so schlimm ist.

  • Das schlimme ist….ich bin mir nicht sicher ob das Spaß oder Realität ist….

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Das schlimme ist….ich bin mir nicht sicher ob das Spaß oder Realität ist….

    Wenn das nicht teilweise wirklich schlimme Folgen für manche Menschen hätte, dann hätte ich tatsächlich unglaublich viel Spaß an den Entscheidungen der Verbände. |-)

    Aber irre, dass es heutzutage drei oder gar vier Bewerber braucht um so ein dusseliges Turnier über die Bühne zu bringen.

  • Das schlimme ist….ich bin mir nicht sicher ob das Spaß oder Realität ist….


    Siehe den anderen Thread... Asian Winter Games 2029 in Saudi-Arabien.


    Vielleicht tragen wir die nächste Segel-WM einfach in Bo(o)tswana aus. :schulterzucken:

    Nanakorobiyaoki

  • Ach was, das Spiel funktioniert gar nich mit Seepferdchen? :D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Ach Triest….wie vermiss ich Dich :heulen:

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Also erstmal wird ja ab 2026 insgesamt 48 Teilnehmer, so dass der südamerikanische Verband CONMEBOL voraussichtlich sechs Teilnehmer stellt.

    Aber bisher bin ich davon ausgegangen, dass die WM 2030 aufgrund des 100-jährigen WM-Jubiläum auf alle Fälle nach Südamerika geht. :schulterzucken:

  • Aber bisher bin ich davon ausgegangen, dass die WM 2030 aufgrund des 100-jährigen WM-Jubiläum auf alle Fälle nach Südamerika geht. :schulterzucken:


    So wie das 100-jährige Olympia-Jubiläum auf jeden Fall nach Griechenland gehen sollte, ehe Coca-Cola ein bisschen Geld locker gemacht hat Atlanta das viel bessere Konzept hatte. :)

    Nanakorobiyaoki

  • Erstens: Käse ist wichtiger als Cola.

    Zweitens: Wisconsin hat sich vermutlich noch nicht um Olympia beworben. Da waren Athen, Manchester, Toronto, Melbourne und Belgrad die Konkurrenz... Ja okay, da ist Atlanta nicht die schlimmste Wahl gewesen. |-)

  • Wisconsin hat sich vermutlich noch nicht um Olympia beworben.


    Aber dabei gibt es dort doch so viele tolle Disziplinen: Tondachsschießen, Diskäswurf, Beachvolleyball auf Sandstein, Lacrosse in La Crosse und als Main-Event ein feines Sommer-Eiskratzen mit vorherigem Baumstammwettsägen. Als Uniform tragen die Athleten feinstes Flanell...

    Nanakorobiyaoki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!