Bezirksliga Nord - Saison 2018/19

  • Solange wir in der Bezirksliga rumtingeln werde ich keinen extra Spieltags-Thread eröffnen. Es kommt also alles hier rein zu den einzelnen Spieltagen.

  • So wie es aussieht haben wir mit Rainer Greger zumindenst einen neuen Trainer.. Wenigstens eine gute Nachricht.. :)

  • Bezirksliga Nord

    • SV Kulmain
    • SV Sorghof
    • SpVgg Schirmitz
    • DJK Ensdorf
    • TuS Kastl 1924
    • 1. FC Wernberg
    • FC OVI-Teunz
    • SV Inter Bergsteig Amberg
    • TSV Detag Wernberg
    • SV Hahnbach
    • Sportverein Raigering e.V.
    • 1. FC Schwarzenfeld
    • SV TuS/DJK Grafenwöhr
    • SSV Paulsdorf e. V.
    • SV Schwarzhofen
    • FC Amberg
  • Ist das der Tabellenstand ?
    Das muss man sich mal durch den Kopf gehen lassen ! Ich versteh es immer noch nicht ? Ich werde es mir nicht antun , den einst so ruhmreiche FC Amberg in dieser Gesellschaft zu beobachten ! Und da bin ich nicht der einzige !
    Schreibt doch endlich wer die Sparte führt , ich hoffe nicht selben , den dann wird das nichts !
    Oder wer überhaupt noch als Spieler zur Verfügung steht , oder ob wieder 50 jährige in der Bezirksliga spielen müssen !
    Das interessiert die noch Fans und die Zuschauer ! Hier kommt nichts und wir wurschdln so weiter ?

  • Vielleicht arangieren sich jetzt die Chinesen, die bei Grammer eingestiegen sind mit mindestens sechsstelligen Beträgen beim FCA :ironie:

  • Auf der Facebook Seite von FCA gefunden


    Trainingsauftakt morgen 11 uhr
    Nach der benötigten Fussball freien Zeit geht es wieder los am Schanzel. Der Kader der verbliebenen Herrenmannschaft ist auf 22 Spieler angewachsen. Nun heißt es unter dem neuen Trainer Rainer Greger sich zu konsolidieren und fit zu machen für den Saisonstart am 21.Juli gegen den SV Schwarzenfeld. Doch bis dahin hat das Team noch einige Einheiten und Testspiele zu absolvieren und die Neuzugänge zu integrieren. Wer Interesse hat kann sich ja einige Infos beim Auftakt bei den Spielern und Verantwortlichen abholen. TM Matthias Schmien.

    Einmal editiert, zuletzt von Tommes80 ()

  • Neuzugänge zu integrieren !
    Lieber Tommes80 , welche Neuzugänge ? Schreibst du in der Ein .- oder Mehrzahl !

  • Hallo Quassler, Text Ist nur kopiert aus Facebook. So stand es da.


    Habe mir FuPa noch nicht angeschaut, aber da aktualisieren sie das Team aktuell, evtl. Kannst du da mehr rauslesen.

  • Versteh ich nicht. Wie kommen wir jetzt auf die Schnelle auf 22 taugliche Spieler, wenn wir zuletzt mit einem Ersatzspieler zu den BayL Spielen gefahren sind?


    Das soll mir mal einer erklären!

  • Versteh ich nicht. Wie kommen wir jetzt auf die Schnelle auf 22 taugliche Spieler, wenn wir zuletzt mit einem Ersatzspieler zu den BayL Spielen gefahren sind?


    Das soll mir mal einer erklären!


    Ganz einfach: Die verbliebenen Spieler aus 1. und 2. Mannschaft. Wir haben ja jetzt keine 2. Mannschaft mehr.

  • 22 „taugliche“ Spieler. Ohne den einen oder anderen Neuzugang wird es ja wieder schwierig, weil von der ehemaligen BayL Truppe ist ja keiner mehr da.

  • 22 „taugliche“ Spieler. Es ist immer wichtig welchen Maßstab man ansetzt ? Ob die tauglich für die Bezirksliga sind , ist zu bezweifeln !
    Der FC Amberg ist ja so genügsam geworden , die Zuschauer und Restfans bestimmt nicht .
    Ich wiederhole mich zum X ten mal , mit dieser Führung wird das nichts . Viele währen bereit im Verein mit zu machen , jedoch nicht im TV Amberg !
    Ich hoffe nur bei der , angekündigten Mitgliederversammlung wird das Thema gefordert . Und endlich einen jungen Spartenleiter der nicht am TV Amberg klebt !

  • Hab gelesen am 26.06 Testspiel gegen DJK Ursensollen daheim..

  • Wer ist Sorghof ?
    Wer ist Inter Bergsteig ?
    Wer ist Köfering ?


    Wer ist der FC Amberg ? Er ist immerhin 4. geworden !
    Besser gefragt wer war er einmal ?
    Er ist eine Schande und eine Zumutung !

  • Daran wird man sich gewöhnen müssen oder einen anderen Verein suchen. Hier geht in absehbarer Zukunft wahrscheinlich nicht mehr viel nach oben. Konsequenz wird bei mir sein das ich nur noch sporadisch bis gar nicht mehr zu schaue. :shock2::shock2:

  • Testspiel : FC Amberg - DJK Ursensollen 4:1.. Weitere Testspiele daheim : Am Fr. 06.07 um 18 Uhr gegen Schlicht und am 15.07 Sonntag um 13 Uhr gegen Türk Nürnberg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!