Kindermund tut Wahrheit kund

  • Jetzt gibt es einen Umbruch nach dem anderen. Erst findet man zig Spieler ab um sich ein paar alte Spieler jenseits der 30 zu holen, jetzt sollen wieder zig Spieler weg und dafür kommen wahrscheinlich die nächsten Wundertüten und Leihspieler. In einem oder anderthalb Jahren klagt man dann über die Unerfahrenheit des Kaders und dass diese als Mannschaft nicht funktionieren. Ablösen wird man sicherlich keine mehr generieren können, Geld ist auch keins da. Ich bin sehr gespannt!

  • Ich verfolge dieses Board ja nun schon so einige Jahre. Wenn man hier regelmäßig liest bekommt man automatisch Lust auf "Stirb langsam" mit Bruce Willis. :popcorn:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Dachte eher als Flugzeug...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Mit einer ordentlichen Portion emotionaler Distanz ist es schon recht spannend ob 96 stirbt bevor bei gewissen Personen die biologische Uhr Mitternacht erreicht hat.

  • „Wir müssen Herrn Zimmermann weiter bezahlen, wir bekommen wieder Spiele ohne Zuschauer – es ist ja alles ein Desaster.“


    Man möchte ihn fast in den Arm nehmen...

    Nanakorobiyaoki

  • Hannoi1896 aber das schönste Zitat hast du irgendwie vergessen: ;D


    Zitat


    „Marcus Mann soll als das Gesicht für den Sport bei 96 wahrgenommen werden. Ich will ihn etablieren und zwingen, Entscheidungen intern zu treffen und auch nach außen zu vertreten." Marcus Mann sei "der erste Sportdirektor seit Jörg Schmadtke, dem er diesen hohen Respekt“ entgegenbringe."

    Nanakorobiyaoki

  • ;D

    Das hab ich nur im Fanmag gelesen und keine Quelle dazu gefunden. :D

    Aber dieses Zitat enthält wirklich alles, vor allem sehr viel Geringschätzung gegenüber früheren handelnden Personen, die in ihrer Anfangszeit ebenfalls übermäßig gelobt wurden. :D

  • Das hab ich nur im Fanmag gelesen und keine Quelle dazu gefunden. :D


    Da es von einem bestimmten User kam, stand es zu 99,96% in der NP.

    vor allem sehr viel Geringschätzung gegenüber früheren handelnden Personen


    Und vor allem sehr wenig Respekt gegenüber jetzigen handelnden Personen. Oder wir sind wieder bei der FKK-Villa für den neuen Stadionnamen. #zwingdichdusau

    Nanakorobiyaoki

  • 06.12.2021: „Marcus Mann soll als das Gesicht für den Sport bei 96 wahrgenommen werden. Ich will ihn etablieren und zwingen, Entscheidungen intern zu treffen und auch nach außen zu vertreten." Marcus Mann sei "der erste Sportdirektor seit Jörg Schmadtke, dem er diesen hohen Respekt“ entgegenbringe."


    01.10.2015: „Erlauben sie mir den Hinweis, für den Bereich Sport gibt es einen Ansprechpartner und das ist Herr Bader. Sie können mich gerne weiter anrufen, aber wenn es um Sport geht, werde ich sie freundlich an Herrn Bader verweisen.“


    :D

    Nanakorobiyaoki

  • Trainersuche a la 96:


    „Ich habe noch nie erlebt, dass sich eine Mannschaft so für einen Trainer positioniert hat wie bei Christoph Dabrowski. Es läuft auf Dabrowski hinaus. Es sei denn, die Mannschaft bricht gegen Werder auseinander. Wir werden das dann nach dem Spiel auch zügig verkünden."


    Kleiner Schwenk in die nähere Vergangenheit:


    "Noch nie hat ein Trainer so sehr für 96 gebrannt wie Kocak"

    "Es gab noch nie eine derart professionelle Zusammenarbeit wie zwischen Kocak und Zuber."

    "Noch nie hat ein Trainer mich so schnell und nachhaltig überzeugt wie Zimmermann."

    Nanakorobiyaoki

  • Daran sieht man ja den kontinuierlichen Verbesserungsprozess bei euch! Weiß gar nicht, was du hast.....

  • Niemand hat die Absicht Hannover 96 zu trainieren! :w7:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!