Kindermund tut Wahrheit kund

  • Was das Kind da treibt ist ja schon öffentliches zur Schau stellen, Mobbing, etc.....

    Und das bei eurer Vorgeschichte mit Enke, eigentlich unfassbar (Also nicht die Art, aber eben das....).


    Aber ihr scheint das selbe Problem wie wir zu haben, keine Presse.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Aber ihr scheint das selbe Problem wie wir zu haben, keine Presse.


    Doch, wir haben jede Menge Presse. Dummerweise hatte diese mal Anteile an der KGaA und steht deswegen zu 100% hinter Kind.


    edit: Aber wie soll er sich denn an Enke erinnern? Das ist 11 Jahre her! Der weiß doch nicht mal mehr, was er letztes Jahr über Zieler gesagt hat.

    Nanakorobiyaoki

  • Ich hätte es anders schreiben müssen. Keine Presse der Journalismus wichtig ist.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Zitat

    Wegen der entsprechenden Handlungsfähigkeit sind wir „einer der stärksten Klubs der Liga“. In der nächsten Saison möchte Kind „unbedingt Erster oder Zweiter werden.“ Ob 96 ein Mitfavorit sei? „Das kann ich bestätigen.“


    meningus:hutab:

    Nanakorobiyaoki

  • Jawoll, läuft bei euch doch richtig schwungvoll an.


    Heute Abend ist Kind dann etwas zurückgerudert: Zieler-Zoff: Kind rudert zurück


    Gut, ich lese da kein zurückrudern, sondern eher ein umformulieren zu einer Verschlimmbesserung. Schön ist in dem Kontext folgender Satz: "Und das ist ausschließlich eine Entscheidung der sportlichen Leitung." :floet:

  • Zitat

    Wenn Spieler uns verlassen, sagen sie uns das auch nicht besonders feinfühlig", betonte Kind nun im SPORT1-Gespräch. "Zieler ist Profi und muss damit umgehen. Wir stellen die Gehaltszahlung jetzt nicht ein, er kann aber ablösefrei wechseln. Das ist doch selbstverständlich.

    „Weil uns schon mal jemand verlassen wollte haben auch wir das Recht jemanden auf komplett schonungslose Weise auf das Abstellgleis zu stellen. Wir haben auch das Interesse an Ablösesummen verloren, weil wir damit sowieso nur dummes Zeug veranstalten. Außerdem treffe ich hier sämtliche Entscheidungen, niemand sonst!“


    Wenn das „zurückrudern“ sein soll, oder gar eine faire Behandlung eines verdienten Spielers, dann will ich nicht wissen wie 96 sich erst verhält, wenn die mal von einem Spieler verärgert wurden. Wird dann dessen Familie bedroht? Silicon Valley der Menschlichkeit. Das ist komplett irre, einfach noch kranker als der ganze andere kranke Scheiß der letzten Jahre.


    Wie soll man sich mit diesem 96 noch identifizieren? Auch unabhängig von 50+1 und dem ganzen Schaden, der daraus entstanden ist widert mich dieses Konstrukt einfach so oft an. Mittlerweile auch immer öfter von anderen Akteuren als Kind, weil dieser mit chirurgischer Präzision auch immer wieder Mitarbeiter findet, die solche ekelhaften Kotzbrocken sind wie er.

  • Mal ab davon was Kind für ein Mensch ist/zu sein scheint, dieses wissentliche vernichten von Werten seit Jahren bei Euch tut selbst von Außen langsam weh. |-)

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Silicon Valley der Menschlichkeit gefällt mir.

    Wer hat da das Copyright drauf?

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Ne......... :D


    So sehr ich Euch jede sportliche Misere gönne, dass ist doch scheiße.

    Hat irgendwas von cheaten, als wenn ich bei BMP aufn Banktresor klicke, bei FIFA auf Amateur spiele, bei Anstoß das Dopinglabor baue, oder eben bei 96 ein Kind als Chef einsetze.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Ob ich das nutzen kann wenn ich ihm dafür was von Rummenigges Menschenwürde abgebe?

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Ne......... :D


    So sehr ich Euch jede sportliche Misere gönne, dass ist doch scheiße.

    Hat irgendwas von cheaten, als wenn ich bei BMP aufn Banktresor klicke, bei FIFA auf Amateur spiele, bei Anstoß das Dopinglabor baue, oder eben bei 96 ein Kind als Chef einsetze.

    Hey, nichts gegen Dr. Do Ping. Der macht nur seinen Job!

  • Zitat

    "Ich hätte es sensibler formulieren können, aber es bleibt bei der gleichen und ehrlichen Aussage", erklärte Kind.


    Du hättest es von mir aus auch gar nicht formulieren brauchen. Aber dann hättest du deinen Namen ja nen Tag lang nicht in der Presse gelesen…


    Zitat

    "Jetzt dem Jungen wieder Hoffnungen zu machen, wäre falsch. Ich kenne die Meinung der sportlichen Leitung und deshalb kann ich Zieler das nur empfehlen. Das ist eher gut gemeint als böse."

    ‚Gut gemeint‘ ist ja landläufig das Gegenteil von ‚Gut gemacht‘. Womit alles über die Präsidentschaft von Kind gesagt wäre.



    Zitat

    Kind: "Zieler muss damit umgehen"


    Silicon. Valley. Menschlichkeit.



    Zitat

    "Wenn Spieler uns verlassen, sagen sie uns das auch nicht besonders feinfühlig"

    Man sage mir einen Spieler, der hier öffentlich (!) in den letzten Jahren nach seinem Wechsel nen Kübel Mist auf 96 ausgeschüttet hat. Selbst Schlaudraff und Schmiedebach haben das Maul gehalten. Aber schon bezeichnend, dass Kind den Unterschied zwischen intern und extern wirklich nicht verstehen zu scheint.



    Zitat

    "Zieler ist Profi und muss damit umgehen. Wir stellen die Gehaltszahlung jetzt nicht ein“

    …aber wir würden es tun, wenn wir dürften.


    Zitat

    „er kann aber ablösefrei wechseln. Das ist doch selbstverständlich.“

    Wie gönnerhaft.


    Zitat

    „Mein Interesse ist, dass wir Frieden und Ruhe haben“


    Frieden und Ruhe… ;D ;D ;D Das ist auch mein Interesse. Realistisch gesehen wird das aber erst passieren, wenn der Alte die Radieschen von unten betrachtet.



    Zitat

    „und dass er eine ordentliche Perspektive hat. Ich habe nichts gegen Zieler.“

    Stimmt, ne ordentliche Perspektive hat er nach DER Schlammschlacht sicher. Bei Arminia. Ich bin mir unschlüssig. Einerseits würde ich an Zielers Stelle möglichst lange bei 96 bleiben, um den Kackhaufen bluten zu sehen. Andererseits würde ich an Zielers Stelle wahrscheinlich einfach sagen „ich hab genug Kohle verdient, ich stell mich bei Arminia ins Tor“.



    Zitat

    „Es tut mir leid für den Jungen.“


    Ich stelle mir gerade vor, wie er neben dem kleinen Ron-Robert steht und ihm seine Propellermütze tätschelt.



    Zitat

    „Ich bin aber nicht für die sportlichen Entscheidungen verantwortlich."

    Wie immer. Aber dabei klammheimlich jede Briefpapier-Bestellung absegnen wollen. Wenn‘s Gegenwind gibt, sind die anderen schuld. Aber wahrscheinlich wurde er nur belogen.



    Zitat

    Vergangene Woche hatten die Niedersachsen mit der Rückkehr von Michael Esser ein klares Signal an Zieler gesendet. "Wir haben uns dazu entschieden, Michael Esser als unsere neue Nummer eins zu verpflichten", sagte Trainer Kenan Kocak.


    Normalerweise verpflichtet man einen neuen Torhüter ja, um einen Konkurrenzkampf anzuzetteln. Nicht so bei 96, da braucht man keinen Konkurrenzkampf. #hannovermodell



    Zitat

    Zieler wisse "schon seit Saisonende, dass er nicht mehr die Nummer 1 sein wird", erklärte Kind. "Und das ist ausschließlich eine Entscheidung der sportlichen Leitung. Er kann doch nicht auf der Bank sitzen. Ich habe lediglich gesagt und dabei bleibe ich, dass ich ihm empfehle, er möge sich bemühen, woanders einen Verein zu finden, bei dem er die Nummer 1 sein kann.


    Wie schön, dass du dich um das Auskommen des armen Ron-Robert sorgst. Das hat sicher rein gar nichts damit zu tun, ihn von der Gehaltsliste zu bekommen.


    Zitat

    Sonst würde das nur Unruhe bringen und bei ihm Unzufriedenheit ohne Ende. Das kann man ihm gar nicht zumuten."

    Ja, richtig. Öffentlich Mist über ihn auszukippen, bringt ja keine Unruhe und kaum Unzufriedenheit. Wenn mein Chef morgen in WAZ einen riesigen Artikel mit der Überschrift „der Kater ist scheiße“ lanciert, dann wäre ich auch kein Stück angepisst. Und meine Kollegen auch kaum, denen wird schon nicht das gleiche widerfahren.

    Nanakorobiyaoki

  • Das wurde hier noch gar nicht gewürdigt.


    "Es ist das erste Mal, dass ich bei 96 erlebe, dass Trainer und Sportchef so eng und vertrauensvoll zusammenarbeiten" / 22.04.20

    Nanakorobiyaoki

  • Einerseits würde ich an Zielers Stelle möglichst lange bei 96 bleiben, um den Kackhaufen bluten zu sehen.


    Den Tim Wiese bei Hoffenheim machen? Noch einige Zeit ordentliches Geld abgreifen, ohne auch nur trainieren zu müssen?

    Ist das nicht eigentlich genau das, was sich viele wünschen? Bezahltes Sabbatical...

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Einerseits würde ich an Zielers Stelle möglichst lange bei 96 bleiben, um den Kackhaufen bluten zu sehen.


    Den Tim Wiese bei Hoffenheim machen? Noch einige Zeit ordentliches Geld abgreifen, ohne auch nur trainieren zu müssen?

    Ist das nicht eigentlich genau das, was sich viele wünschen? Bezahltes Sabbatical...


    Joa. Wie Albert Streit auf Schalke halt. Der hat 4 Mio. pro Jahr kassiert und 2 Jahre für die Amas gekickt.

    Nanakorobiyaoki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!