Kindermund tut Wahrheit kund

  • Tut mir leid... :(

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Kind zum Thema mögliche Transfers: "Wir haben noch Zeit bis zum 31. Januar. Wir gehen das Thema defensiv offen an, aber der Transfer müsste schon überzeugend sein."


    So überzeugend wie die Wortkreation "defensiv offen"? Dann holen wir Hugo Almeida zurück.

    Nanakorobiyaoki

  • Hör ich da leise den Simak klopfen? |-)

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Muahahahaaa..."Wir gehen das Thema defensiv offen an..." - ein echtes Schmankerl zum Frühstück! Ich glaub, euer großer Gebieter hat sich mitsamt seiner rechten und linken Hand fürs neue Jahr persönlich einen ehrlicheren Umgang mit euch vorgenommen:


    Wenn man die Defensive stärken will, heißts ja mitunter "Wir müssen hinten dicht machen." Er will jetzt also mit dem Hotte zusammen höchstpersönlich 'defensiv offen' agieren...muahahahaaa ;D - kann mir noch einer folgen? ;D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Er will jetzt nicht panisch den Transfermarkt leerkaufen aber offenen Auges die Beute begutachten! :afi:
    Ist doch logisch!

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • „Die Zusage hat Herr Heldt, dass er Geschäftsführer wird. Das setzen wir in den nächsten Tagen um, vielleicht schon heute. Eigentlich sollte der Vertrag bereits unterschrieben sein. Doch Thomas Fischer, Aufsichtsratschef der Komplementär GmbH, hat sich beim Skifahren das Bein gebrochen. Formal muss alles korrekt laufen“ - 08.03.2018


    Heldt ist übrigens immer noch nicht Geschäftsführer.

    Nanakorobiyaoki

  • So ein Beinbruch braucht halt seine Zeit und Reha, da kann man nix machen.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Da soll man auch keinen Druck machen, das ist schließlich erst fünf Monate her.
    Wir sind so Premium, dass Heldt die Papiere dafür wahrscheinlich am gleichen Tag erhält wie seine Kündigung, mit einem höheren Gehalt - rückwirkend!

  • Also heut war definitiv im noch so jungen Jahr ein Festtag der Zitate für euch. Grad im ZDF-Videotext bzgl. dieser Trainer-Posse und den parallelen Sondierungen des Super-Held(t)en gelesen...


    Em Kay: "Ich erwarte von Herrn Heldt, dass die verfügbaren Trainer bekannt sind und die, die nach seiner Einschätzung das Profil erfüllen, bei Hannover 96 tätig werden können."


    Was, gleich mehrere? Vielleicht Slomka an den geraden und Gisdol an den ungeraden Tagen? Und diesen Schatto als Berater daneben auf die Bank? ... Der Mann steht in seiner Einfältigkeit einfach für sich!

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Hähähä - jetzt, wo du's sagst...wobei: Bei Ersterem denk ich mir manchmal, dieser putzige Mann steht einfach nur konsequent neben sich.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • ;D;D


    „Lieber Thomas André, nach ergebnisoffener Analyse bin ich sind wir zu dem Ergebnis gekommen, dass die Entwicklung rückläufig ist und ich mein wir unser Versprechen leider nicht einlösen können, mit Dir auch in die Regionalliga zweite Liga zu gehen.
    Außerdem tut es mir uns leid, dass Du von meinem Telefonat mit Madsack aus der Presse böse Lügen gehört hast, dass wir schon vor Deiner Beurlaubung mit Verzweifelten Jobsuchern Kandidaten für Deine Nachfolge kontaktiert haben.
    Ich hoffe, wir können Freunde bleiben. Besuch mich doch mal wenn du Urlaub hast. Kleiner Scherz!


    Mit zornigen freundlichen Grüßen,


    Hannover 96 Heiko Rehberg Martin Kind“

  • Ich muss gerade an GoT, Staffel 2 denken als Stannis Baratheon seinen Brief diktiert... |-)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • „Die Krise sitzt so tief. Ich frage mich, warum Heldt und Breitenreiter das nicht früher realisiert haben“. - 08.02.19 im Sportbastard


    ;D

    Nanakorobiyaoki

  • ;D ;D ;D
    Das kann der doch unmöglich wirklich so sehen, diese Aussage ist purer Wahnsinn!
    Unfassbar, dass so jemand frei rumlaufen darf.

  • Martin Kind ist heute im Doppelkorn. Da wird er uns alle erstmal darüber informieren, dass er ein Stadion und das NLZ geschaffen hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!