Kindermund tut Wahrheit kund

  • Ganz groß find ich, dass er in 1 und 2 sagt, dass die Mannschaft scheiße ist und er dann die vorhandenen Leute (gibt ja keine anderen) in Punkt 3 stark "machen" will :augen::D

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • „Neulich“ war die Mannschaft noch stark genug für elf Punkte aus den ersten fünf Spielen. Die hat Kind persönlich angekündigt.

  • Ich werde es auch gucken und vorsorglich alle Wurfgeschosse außer Reichweite schaffen. Mein Fernseher verdient zwar keinen frühen Tod, aber andererseits überbringt er ja auch die schlechten Botschaften...

  • - „Ich will nach dem Ende des Trainingslagers nun wissen, ob mit dieser Mannschaft inklusive der bereits nachverpflichteten Nicolai Müller und Kevin Akpoguma sowie womöglich eines weiteren Neuen eine Perspektive besteht, die Klasse zu halten. Sonst müssten wir so ehrlich sein, schon jetzt den Neuaufbau in der 2. Liga einzuleiten.“


    https://fussball.news/artikel/…ihCRXi8kyrxcaIO1gzCe49LzY

    Nanakorobiyaoki

  • Man denke da nur an seine Worte zwischen erster Pokalrunde und erstem Spieltag:
    „Ich bin mutig, den Sieg in Karlsruhe habe ich vorausgesagt, in Bremen gewinnen wir auch. Gegen Dortmund spielen wir unentschieden, in Leipzig auch. Gegen Nürnberg und Hoffenheim gewinnen wir dann wieder. Mit dem Abstieg werden wir nichts zu tun haben.”

  • Groß! Ganz groß! :amen:;D

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • 2010 2011 2012 2013 2014 2015 2016 2017 2018 2019 2020 ihr werdet es schon sehn!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Wir kaufen den BeVauBe Null Neun und verschenken ihn an Schalke!

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Der Plan war doch von Anfang an, dass wir gemeinsam in die RL gehen :brems:

    Würde ich sofort ohne zu zögern unterschreiben.
    Noch immer ist das mein absoluter Traum! Oldenburg statt Hoffenheim, Lübeck statt Leipzig, ihr statt Wolfsburg und Havelse statt Leverkusen :amen:

  • „Es ging nicht um Sportdirektor oder so. Mit Horst Heldt hatte das nichts zu tun. Wir kennen uns schon lange, es war ein netter, kurzer Gedankenaustausch. Das können sie vergessen.“ - Kind zum Treffen mit Beiersdorfer


    Allein der Satzbau im ersten Satz ist so richtig Premium.

    Nanakorobiyaoki

  • Aus aktuellem Anlass mal was älteres: "Wir gehen bis zum Ende mit Schaaf, auch wenn wir absteigen"" 16.2.2016

    Nanakorobiyaoki

  • Der Plan war doch von Anfang an, dass wir gemeinsam in die RL gehen :brems:

    Es gibt da wirklich einen Plan? Tatsächlich jemanden der sich das alles ausgedacht hat? :was:


    Glogo..... :D

    Hey, sieh´s mal Oi!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!