Kindermund tut Wahrheit kund

  • "Presse, Politik, Zuschauer, alle nehmen Einfluss auf diesem Markt. Das ist schon eine schwierige Herausforderung für jemanden, der Verantwortung hat. Es gibt viele Meinungsbildner. Das Ganze auszusteuern, ist manchmal eine hohe Belastung. Aber ich kann damit umgehen, weil ich mit mir im Reinen bin und weiß, was ich will." / am 15.03.2015 im FAZ-Interview

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • "Klar ist: Wird er wirklich abgelehnt, werde ich klagen. Durch alle Instanzen" / 29.05.2018 - zum Antrag gegen 50+1

    Nanakorobiyaoki

  • . „Wir sollten uns nicht unter zeitlichen Druck setzen. Wir haben besprochen zu versuchen, die wesentlichen Entscheidungen bis zur WM zu treffen“ / 05.06.18 - über mögliche Verstärkungen

    Nanakorobiyaoki

  • Zitat

    Ein ungewöhnlicher Vorgang. Unsere gefühlte Wahrnehmung, und die war begründet, war, dass er unbedingt zu 96 wollte. Was dann passiert ist, hat mich ein bisschen nachdenklich gemacht. Ein Termin wurde abgesagt. Das sind dann immer schon Zeichen, dass offenbar etwas anderes im Gange ist.

  • Mich wundert wirklich, dass sein wirres Gestammel nie in den Medien thematisiert wird. Das kann man doch gar nicht ignorieren! :D

  • Wenn der gute Mann bei München oder Dortmund statt bei 96 wäre, hätte der Postillon sicher seinen Spaß mit dem Kindlein. 96 ist dafür wohl zu wenig im Fokus der Medien. LEIDER!

    Wattenscheid statt Bochum

  • Dafür sind wir ja alle hier, sein ewiges Betteln um Aufmerksamkeit darf doch - Achtung, zweideutig - nicht ungehört bleiben.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • „Wir sind voll handlungsfähig. Auch ohne Füllkrug zu verkaufen.“ / 13.06.2018 - Sportbuzzer

    Nanakorobiyaoki

  • "Es wird bei uns keine Verträge mit Ausstiegsklauseln mehr geben." -/ Irgendwann im Frühjahr - unser Neuzugang Walace hat jetzt eine Ausstiegsklausel im Vertrag.

    Nanakorobiyaoki

  • „Drei Millionen Euro Gehalt pro Saison werden wir nicht zahlen. Das würde die Struktur von 96 aushebeln. Das wäre kontraproduktiv.“


    Teure Spieler kaufen, um die Garantie zu haben, dass sie uns helfen, dass kann nicht unser Weg sein. Wir sollten auf Spieler mit Entwicklungspotenzial setzen. Der Markt ist groß genug, um Spieler zu finden.“


    - 29.6.18 im Sportbastard


    http://www.sportbuzzer.de/arti…ergrenze-bei-hannover-96/

    Nanakorobiyaoki

  • Bevor das hier noch einschläft...


    „Ein Angebot als Gesprächsgrundlage liegt vor. Ich bitte um Verständnis, während der laufenden Gespräche gibt es nichts zu kommentieren und werde ich auch keine Wasserstandsmeldungen abgeben." - Kind über die Verhandlungen bezüglich Breitenreiter.


    ;D;D;D

    Nanakorobiyaoki

  • Tja - it's a Kind of magic!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Bitte! Mit sowas möchte ich nicht in Verbindung gebracht werden! :knueppel:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • ;D;D;D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • "So wie die Mannschaft zusammengestellt ist, wäre es auch für andere Trainer nicht stressfrei."


    "Ich habe mal den Mut zu sagen, auch Jürgen Klopp würde es nicht besser machen."


    "Wir müssen die Mannschaft stark machen, wir haben keine andere"


    "Es geht um mehr als nur um eine Person. Wir müssen das Ganze diskutieren, das be­ginnt beim Scouting und geht bis zu den Transferentscheidungen."


    - 6.12.18 im Sportbastard


    Der Dritte ist mein Favorit. ;D

    Nanakorobiyaoki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!