Kindermund tut Wahrheit kund

  • Ich hab gedacht, ich mach einfach mal nen Thread mit schönen Zitaten von Martin Kind zu allen möglichen Themen auf. Das geht einfach, denn er äußert sich ja auch zu allen möglichen Themen.

    Nanakorobiyaoki

  • "Das ist nur unbedeutend und nur optisch relevant." / 19.04.2018 - nach der JHV


    "Das Leihgeschäft mit Kaufption ist weit, aber noch nicht durch“ / 06.05.2018 - zum Wechsel von Kevin Wimmer


    "Sie lehnen den Weg bei Hannover 96 ab, haben aber kein eigenes Konzept dagegen gestellt, über das man seriös diskutieren kann", erklärte der Hörgeräte-Unternehmer. Es handelte sich um "eine Kulturfrage des Fußballs und eine Machtfrage. Sicher geprägt durch Angst vor Veränderungen." / 12.05.2018 - Business Insider


    "Wir sind gesprächsoffen und wissen, das er nach Bremen will. Es gibt auch Preisideen." / 22.05.2018 - zum Harnik-Wechsel


    "Er steht bei uns auf der A-Prioritätenliste" / 23.05.2018 über Vincenzo Grifo


    "Ich würde es empfehlen, sich zu einigen, denn wir brauchen Klarheit." / 23.05.2018 - Zum Harnik-Wechsel in der Bild

    Nanakorobiyaoki

  • „Namen vergesse ich immer, wenn sie unqualifiziert sind“ über Andreas Rettig.

  • „Rumeiern bringt nur Unruhe und hilft keinem. Wir sollten das Thema abschließen. Er will ja auch nach Bremen gehen.“ - 24.05.2018 - über den Harnik-Wechsel

    Nanakorobiyaoki

  • „Die Verhandlungen mit dem Verein sind bei weitem nicht abgeschlossen. Wir verhandeln alle Optionen. Kaufen oder leihen? Vielleicht wäre ausleihen der sinnvollere Schritt." / 25.05.2018 - über den Transfer von Kevin Wimmer

    Nanakorobiyaoki

  • „96 ist ein Scheißverein gewesen, der in über 100 Jahren nichts geschaffen hat“ / Im April 2013 anlässlich eines Auftritts beim Fanclub "Rote Reihe" über die Zustände, die er bei seinem Amtsantritt vorgefunden habe

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Ich finde es nicht in Ordnung wie ihr mit dem Herrn Kind umgeht. Der hat das Premiumprodukt Bundesliga zurück nach Hannover gebracht und so wird es ihm gedankt. Penner!

  • „Es muss klar sein, dass die Eigentümer die Geschäftsführung bestimmen“ / Im September 2017 anlässlich der Vollversammlung der IHK Hannover in der HDI-Arena

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • „Hannover hat keine Fankultur“.


    2003, weil die Fans gegen massive Preiserhöhungen protestiert haben.

  • "Ich bin stolz, mir die Freiheit erarbeitet zu haben, dass ich gegen die Etikette verstoßen darf." / Anlässlich eines Zeit-Interviews im April 2016 (Es ging hierbei eigentlich um seine hemdsärmelige und lässigere Kleiderordnung.)

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen


  • :juhuwurst:

  • Kind über den Abstieg des HSV


    Was er am Anfang sagt ist ja noch nachvollziehbar. Im Anschluss kommt aber sein üblicher Kommentar, dass die Fans einfach die Fresse zu halten und alles zu schlucken haben.


    Ein Sonnenkönig, der sich widerspruchsfreie Jubelperser wünscht und sogar betont, dass er sogar berechtigte Kritik als ausdrücklich unerwünscht ansieht.


    Jemand mit einem solchen Gedankengut ist die Verkörperung von Filz und Diktatur und sollte eigentlich in einer demokratischen Gesellschaft wie der unseren eine Persona non grata sein. Es ist wirklich erschreckend, wie viele Menschen in Hannover seinen Positionen hinterherlaufen und zustimmen. Keiner von denen sollte das Recht haben jemals über die Türkei mit ihrem Erdogan herzuziehen. Das ist natürlich ein ganz anderes Level was dort stattfindet, aber der grundsätzliche Ablauf der Machtbildung ist der selbe.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • "Da können sie sich in meinem Heimatort Burgwedel noch etwas abschauen." / 28.05.18 - über die drei Vereine aus Burgdorf, die in der Landesliga kicken.


    Komm schon Martin, ein neues Projekt beim TSV Großburgwedel wartet auf dich. :lesen:

    Nanakorobiyaoki

  • Unseren täglichen Martin gib uns heute:


    „Ich würde empfehlen, künftig eher auf anderen Märkten aktiv zu sein“ / 29.05.18 - über den englischen Transfermarkt

    Nanakorobiyaoki

  • :stoehn:
    Unser geiles Scouting-Netzwerk in Skandinavien, dem ehemaligen Jugoslawien und in Übersee wird das schon regeln.

  • "Ich konnte unglaublich viel Wissen um den Aufbau eines Vereins sammeln und habe heute auch den Mut, zu sagen, dass ich 95 Prozent dieser Prozesse auch verstehe." / 2016 über seinen Einstieg in Hannover 1997 und das Einarbeiten in die Geschäftsabläufe

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • "Wir machen den nächsten Qualitäts-Sprung." / 14.05.18 - über die Transferpolitik

    Nanakorobiyaoki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!