Kindermund tut Wahrheit kund

  • Jetzt hat Beckmann gerade sein aufgebautes Ansehen wieder ruiniert.
    Aber irgendwie führt er Kind auch ein wenig aufs Glatteis.


    Nee, also der Beckmann gefällt mir wirklich. Kind schwadroniert von "ausverkauften Stadien" in England, versteht aber um's Verrecken nicht, was Beckmann meint.

    Nanakorobiyaoki

  • Jetzt dürfte der spannende Teil vorbei sein. Werbung und gleich Bayern.


    Edit: Ja, das war ganz groß. Irgendwann hat er Lunte gerochen und gemurmelt, dass er da ja auch gegen wäre.

    Einmal editiert, zuletzt von Hannoi1896 ()

  • Bayern interessiert mich nicht. :schulterzucken:

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • „Dazu gibt es keine Alternative“
    Seltsam, dass genug andere Vereine das Gegenteil beweisen.

    Aber selbst diese einfache Frage fällt keinem der Anwesenden ein. "Warum funktioniert sowas in Augsburg und Schalke, aber soll in Hannover nicht möglich sein?"

    Nanakorobiyaoki

  • Das ist halt so, wenn Leute sich 30 Minuten mit einem Thema befassen und vielleicht noch 30 Minuten im Vorfeld. Der einzige, dem ich da mehr Fachwissen zutraue ist halt Beckmann, der hat da neulich schon recht kluge Sachen gesagt.
    Der Rest ist halt zufällig da, während über ein ödes Thema gesprochen wird. So läuft es auch, wenn man mit mir über Hand- oder Basketball redet.
    Edit: Schlimm ist halt, dass Leute Zuhause sitzen und den Käse dann glauben. Schließlich haben kompetente Experten wie Effenberg und Helmer sich dazu geäußert.

  • Effenberg lobt Kind dafür, dass er sich dort stellt. Andere würden ja kurzfristig bei Misserfolg absagen.
    Der hat wirklich keine Ahnung, mit wem er es da zu tun hat ;D

  • Effenberg redet jetzt über Defensiv-Mechanismen und beweist nach zwei bis drei Sätzen, dass er davon keine Ahnung hat. Als Trainer! Den Rest der Sendung spare ich mir lieber.

  • Hat Effe denn jetzt tatsächlich seine Trainerlizenz? Aber selbst wenn, Praxis als Trainer hat er dann auch noch nicht. Alles graue Theorie...

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • „Erstmals haben wir ja auch werthaltige Spieler“, sagt Kind – und lobt Manager und Trainer: „Das ist das Verdienst von Horst Heldt und André Breitenreiter, mit ihnen sind wir da erstmals professionell aufgestellt.“ - 24.10.18 im Sportbastard


    ;D

    Nanakorobiyaoki

  • Der 96-Präsident zerlegt in der "Neuen Presse" sein vermeintliches Tafelsilber in alle Einzelteile: "Mit Spielern wie Walace, die offensichtlich nicht bereit sind, alles zu investieren, brauchen wir auch nicht zu planen."


    Einen Spieler, den man eigentlich zu Geld machen will, so öffentlich zu demontieren. Joa, Chuzpe.

  • Kind nahm sich von der Kritik allerdings selbst nicht aus. "Ich bin unglaublich sauer, es hat so viele Fehler gegeben. Das beginnt bei mir, betrifft die sportliche Leitung, den Trainer und so weiter. Wir müssen neue Positionen finden, dieses Modell ist gescheitert."


    Hört hört. ;D


    Zudem sei die Mannschaft "kaputt, schlecht zusammengestellt und gescheitert" und: "Ich habe mich entschieden, dass wir erneut den direkten Wiederaufstieg erreichen wollen"


    Nett, so kurz vor der JHV.

  • Der 96-Präsident zerlegt in der "Neuen Presse" sein vermeintliches Tafelsilber in alle Einzelteile: "Mit Spielern wie Walace, die offensichtlich nicht bereit sind, alles zu investieren, brauchen wir auch nicht zu planen."

    Einen Spieler, den man eigentlich zu Geld machen will, so öffentlich zu demontieren. Joa, Chuzpe.


    Walace investiert halt genauso langfristig und erheblich wie der Präsident es tat...

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Kind nahm sich von der Kritik allerdings selbst nicht aus. "Ich bin unglaublich sauer, es hat so viele Fehler gegeben. Das beginnt bei mir, betrifft die sportliche Leitung, den Trainer und so weiter. Wir müssen neue Positionen finden, dieses Modell ist gescheitert."

    Hört hört. ;D


    Wer jetzt genau liest, erkennt darin aber auch direkt das "Weiter, immer weiter". Denn er will keine neuen Leute, sondern neue Positionen. Es ist dann nicht mehr der "Sportliche Leiter" sonder der "Leiter Sport" und nicht mehr der "Trainer" sondern der "Übungsleiter", "Coach" oder "Teamchef"...

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • :popcorn:


    Tickert einer von euch hier von der JHV? |-)

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!