Saison 2018/2019 Spieltagsammelthread

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • Wenn man sich eigentlich keinen Patzer erlauben darf und das gleich im zweiten Spiel passiert, kann man sich getrost mit der Planung für die kommende Saison beschäftigen... Die 6 Siege zum Klassenerhalt werden schon irgendwie gelingen. :(

  • Samstag, 16.02.2019, 14 Uhr
    live im SWR
    3. Liga, 24. Spieltag





    :deuksc: Karlsruher SC - 1.FC Kaiserslautern :deufck:





    Bilanz
    (aus Sicht des FCK)
    60 Spiele - 21 Siege, 25 Remis, 14 Niederlagen


    Heimbilanz

    31 Spiele - 16 Siege, 11 Remis, 4 Niederlagen


    Auswärtsbilanz
    29 Spiele - 5 Siege, 14 Remis, 10 Niederlagen




    Die Favoritenrolle sollte im Gegensatz zum Hinspiel diesmal klar geregelt sein...

  • Erstmals seit knapp zwei Jahren ist der 1. FC Kaiserslautern am Samstag wieder beim Karlsruher SC zu Gast. Während das komplette Gästekontingent ausverkauft ist, gibt es noch Tickets für den Heimbereich.
    Rund 16.600 Tickets hat der KSC laut einer Meldung von "liga3-online.de" bis Mittwochmittag im Vorverkauf abgesetzt. Mehr als 3.000 FCK-Fans werden erwartet, die Gästeblöcke E1 (Stehplatz) und E2 (Sitzplatz) sind komplett ausverkauft. Für Kurzentschlossene gibt es trotzdem noch die Möglichkeit an eine Karte zu gelangen. Knapp 4.000 Tickets stehen - Stand heute - noch für die Blöcke außerhalb des offiziellen Gästebereichs zur Verfügung. Diese können am Samstag vor der Partie an den Tageskassen erworben werden. Der KSC weist allerdings darauf hin, dass das Tragen von auffälligen FCK-Fanuntensilien nur im Gästebereich erlaubt ist.
    Das im Umbau befindliche Wildparkstadion - die Hintertortribüne gegenüber des Gästeblocks ist bereits komplett abgerissen - fasst derzeit 20.500 Zuschauer. Die auf Tabellenplatz 2 stehenden Gastgeber erwarten am Samstag ein fast oder komplett ausverkauftes Haus. Besondere Aufmerksamkeit sollten anreisende FCK-Fans den vom Verein veröffentlichten Auswärtsinfos schenken. Außerdem kann es aufgrund der Sanierung der Rheinbrücke zwischen Wörth und Karlsruhe dort am Samstag zu Verkehrsbehinderungen kommen.


    Quelle: Der Betze brennt

  • Sonntag, 24.02.2019, 13 Uhr
    3. Liga, 25. Spieltag





    :deufck: 1.FC Kaiserslautern - FSV Zwickau :deuzwi:





    Bilanz
    (aus Sicht des FCK)
    3 Spiele - 1 Sieg, 1 Remis, 1 Niederlage



    Nach dem Derbysieg sollte daheim unbedingt nachgelegt werden, um den Vorsprung nach unten weiter ausbauen zu können und vielleicht endlich mal ne kleine Serie zu starten... Nur glaub ich da nich wirklich dran...

  • Samstag, 02.03.2019, 14 Uhr
    3. Liga, 26. Spieltag





    :deufor:Fortuna Köln - 1.FC Kaiserslautern :deufck:



    Bilanz
    (aus Sicht des FCK)
    8 Spiele - 5 Siege, 3 Remis


    Heim
    4 Spiele - 3 Siege, 1 Remis


    Auswärts
    4 Spiele - 2 Siege, 2 Remis



    Hachja, es muss halt weiter gehen...

  • Sonntag, 10.03.2019, 13 Uhr
    3. Liga, 27. Spieltag





    :deufck: 1.FC Kaiserslautern - FC Carl Zeiss Jena :deuczj:






    Bilanz
    (aus Sicht des FCK)
    8Spiele - 1 Sieg, 5 Remis, 2 Niederlagen


    Heim
    3 Spiele - 1 Sieg, 1 Remis, 1 Niederlage


    Auswärts
    5 Spiele - 4 Remis, 1 Niederlage




    Die nächste Möglichkeit Chancen zu verdaddeln und ne Führung zu verschenken... FCK Anno 2019...

  • Mittwoch, 13.03.2019, 19 Uhr
    3. Liga, 28. Spieltag





    :deufck: 1.FC Kaiserslautern - Eintracht Braunschweig :deubra:






    Bilanz
    (aus Sicht des FCK)
    57 Spiele - 25 Siege, 14 Remis, 18 Niederlagen


    Heim
    28 Spiele - 18 Siege, 3 Remis, 7 Niederlagen


    Auswärts
    29 Spiele - 7 Siege - 11 Remis, 11 Niederlagen



    Endlich ist es mal gelungen, den Sack zuzumachen, statt noch den Ausgleich zu kassieren. Mit nem Sieg gegen Braunschweig dürften letzte Zweifel am Klassenerhalt beseitigt sein und man kann sich befreit für die nächste Saison einspielen...

  • Sonntag 24.03.2019 13 Uhr
    3. Liga, 30. Spieltag






    :deufck: 1.FC Kaiserslautern - VfL Osnabrück :deuvfl2:






    Bilanz
    (aus Sicht des FCK)
    6 Spiele - 4 Siege, 2 Niederlagen


    Heim
    2 Spiele - 2 Siege

    Auswärts
    4 Spiele - 2 Siege, 2 Niederlagen



    Der Tabellenführer kommt, ein perfektes Spiel um die Hucke voll zu bekommen...

  • Freitag, 29.03.2019, 19 Uhr
    3. Liga, 31. Spieltag






    :deukfc: KFC Uerdingen - 1.FC Kaiserslautern :deufck:



    Bilanz
    (aus Sicht des FCK)
    32 Spiele - 18 Siege, 4 Remis, 10 Niederlagen


    Heimbilanz
    16 Spiele - 13 Siege, 2 Remis, 1 Niederlage


    Auswärtsbilanz
    16 Spiele - 5 Siege, 2 Remis, 9 Niederlagen



    Würde mich nicht wundern, wenn der KFC seinen ersten Sieg in diesem Jahr holt...

  • Samstag, 06.04.2019, 14 Uhr
    3. Liga, 32. Spieltag




    :deufck: 1.FC Kaiserslautern - VfR Aalen :deuvfr:





    Bilanz
    (aus Sicht des FCK)
    7 Spiele - 3 Siege, 1 Remis, 3 Niederlagen


    Heimbilanz
    3 Spiele - 1 Sieg, 2 Niederlagen


    Auswärtsbilanz
    4 Spiele - 2 Siege, 1 Remis, 1 Niederlage



    Perfektes Spiel, um sich nochmal zu blamieren...

  • Samstag, 13.04.2019, 14 Uhr
    3. Liga, 33. Spieltag





    :deufce: FC Energie Cottbus - 1.FC Kaiserslautern :deufck:




    Bilanz
    (aus Sicht des FCK)
    14 Spiele - 9 Siege, 2 Remis, 3 Niederlagen


    Heimbilanz
    7 Spiele - 4 Siege, 2 Remis, 1 Niederlage


    Auswärtsbilanz
    7 Spiele - 5 Siege, 2 Niederlagen


    Weiter gehts, leider...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!