1. FC Magdeburg
-
-
-
Am Sonntag ist endlich soweit.
Der Start in die 2. Liga.
Ich hatte überlegt, selbst hinzufahren, aber ich will bei diesem wichtigen Spiel dann doch keinem echten FCM-Fan den Platz wegnehmen. -
1-2 Niederlage gegen Hans Pauli
-
Ja, unglückliches Ende.
Aber wenigstens hat man gesehen, dass Potential für mehr da ist. -
Ordentlich Feuer drin gegen Ingoldstadt. Gefällt mir...hoffenlich packens die Magdeburger noch und schicken die Autos traurig nach Hause !
-
Magdeburg verpflichtet wohl Krämer.
Damit verabschiedet man sich wohl von einem direkten Wiederaufstieg. -
Abwarten... in Bielefeld hat er gute Arbeit geleistet und in Uerdingen auch. Aber beim Russen musste es ja der Durchmarsch sein
-
Wollitz raus!
-
-
Nein!!!!!!
-
-
Wer wohl nächste Saison Trainer von Cottbus wird?
-
Gut, dass dieses sinnlose Kapitel für den FCM zu Ende ist. Jetzt bitte sicher zum Klasenerhalt.
-
Für mich bricht da etwas ganz Großes auseinander. Eine Verbindung, die für die Ewigkeit hätte bestehen bleiben sollen.
-
Pele Wollitz ist eben eine Natural Born Spreewaldgurke. Hätt' ich aber auch nicht gedacht, dass das so fix in die Binsen geht, aber nun kann er ja wieder zurück in's Land der Abraumhalden. Die Börde ist ihm wohl zu grün gewesen.
-
happy birthday
-
2:0 Heimsieg gg Türkgücü!
-
Mario Kallnik gibt das Amt des sportlichen Leiters ab, bleibt aber Geschäftsführer. Als Nachfolger wird Marc Arnold gehandelt: https://www.volksstimme.de/1fc…fcm-amt-des-sportchefs-ab
Danach bitte den Trainer wechseln!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!