Kompletter Blödsinn.
Das ist natürlich richtig. Trotzdem sollte man nicht vier Wochen lang untätig bleiben.
Kompletter Blödsinn.
Das ist natürlich richtig. Trotzdem sollte man nicht vier Wochen lang untätig bleiben.
Das Heimtrikot muss laut DFL angepasst werden und darf erstmal nicht getragen werden. Quelle
In dem Bericht steht, daß Hertha das Design bis zum 9.Spieltag geändert haben muß.
Zitat von KickerBis zum 9. Spieltag muss Hertha BSC das Design des Trikots verändern.
Ziel der Berliner ist aber bereits das erste Heimspiel am 2. Spieltag der Liga gegen den Karlsruher SC am 10. August.
Kompletter Blödsinn.
So und nicht anders!
Wenn du versehentlich in der Unterhose zum Bäcker gehst und noch auf der Haustür einer sagt "Ey du hast keine Hose an" rennst ja nicht trotzdem zum Bäcker...
So und nicht anders!
Wenn du versehentlich in der Unterhose zum Bäcker gehst und noch auf der Haustür einer sagt "Ey du hast keine Hose an" rennst ja nicht trotzdem zum Bäcker...
Das würde ich nicht bei jedem erwarten, den ich kenne...
So und nicht anders!
Dann würde ich meinen Bekanntenkreis überdenken. ![]()
So und nicht anders!
Dann würde ich meinen Bekanntenkreis überdenken.
Arbeitskollegen und Verwandte kann man sich nicht aussuchen. ![]()
Gestern Abend war der Zweitliga-Talk mit Tusche, Gonther und Terodde auf Sky, wie immer moderiert von Hartmut von Kameke.
Ich gucke das immer gerne. Von Kameke befrug die Experten u.A. zu ihren Aufstiegsfavoriten. Für alle 3 Experten ist Hertha der Favorit auf den Aufstieg. Alle 3 sind der Meinung, Hertha hat insgesamt den besten Kader plus mit Leitner einen sehr guten Trainer.
Einen Durchmarsch erwartet niemand der Experten, sie waren sich jedoch einig, dass auf Strecke die Qualität sich durchsetzen wird.
Ich würde mich freuen, drücke Hertha ebenfalls die Daumen für den Aufstieg. Jedoch ist der Druck da schon auch beträchtlich und Hertha hat ja an Leverkusen ihren talentierten Jungspund verloren (dessen Name mir gerade entfallen ist).
Wichtig wäre mMn. ein guter Start in die Saison. Dies könnte dann von Anfang an Selbstvertrauen und Selbstverständnis geben. Damit spielt es sich leichter.
Sören Gonther muss bei Sky immer noch als Experte ran weil er als Geschäftsführer Sport bei Hessen Kassel nicht allzuviel Kohle verdient.
Sören Gonther muss bei Sky immer noch als Experte ran weil er als Geschäftsführer Sport bei Hessen Kassel nicht allzuviel Kohle verdient.
Sören Gonther kann ich mir viel besser anhören als Mattuschka. Also meine Bitte an den KSV: Keine Erhöhung der Bezüge von Sören!
Von der Hertha kam am Freitagabend so gut wie nix! Die sind vom Aufstieg noch meilenweit entfernt.
Görlich wird neuer Geschäftsführer bei Hertha – Will „Berliner Weg mit Leben füllen“
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!